Doc_Maddin
macht Rennlizenz
...dann mal los - ist schliesslich dein Fred hierSo, zurück zu ernsten Themen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann mal los - ist schliesslich dein Fred hierSo, zurück zu ernsten Themen![]()
So, zurück zu ernsten Themen![]()
Ernste Themen scheinen hier niemanden zu interessieren.
Sieht man an meinem neuen Fred. Der letzte Beitrag hat keine Beachtung gefunden. Heute kommt der Felgen-Beitrag :)
Sieht man an meinem neuen Fred. Der letzte Beitrag hat keine Beachtung gefunden. Heute kommt der Felgen-Beitrag :)
Jetzt aberalso, weitermachen.....
Ernste Themen interessieren hier eigentlich fast soviel wie das Countdown zählen...
HOFFNUNGSLOSE Themen werden dagegen komplett ignoriert...![]()
![]()
War das jetzt ein "Mitleids-Like"?![]()
@Jenzi318is wir Coupe Fahrer müssen doch zusammen halten![]()
War das jetzt ein "Mitleids-Like"?![]()
du bist raus...Flusssäure......![]()
Mi mi mi mi mi mi
...schlechter Verlierer....so seid ihr Meenzer halt....
Arbeiten....wahrscheinlich biste heut morgen....sorry mein Fehler, korrigiere: VORMITTAG.... einfach wieder eingepennt...![]()
[emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]Hast DU Urlaub?
der - immer. er geht ins Büro weils da Kaffee gibt, im Winter geheizt wird und er ansonsten den ganzen Tag alleine am Bolzplatz wäre...[emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]Hast DU Urlaub?
bin zwar nicht Markus - aber besser als grau
der - immer. er geht ins Büro weils da Kaffee gibt, im Winter geheizt wird und er ansonsten den ganzen Tag alleine am Bolzplatz wäre...![]()