Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ernste Themen scheinen hier niemanden zu interessieren. :D
Sieht man an meinem neuen Fred. Der letzte Beitrag hat keine Beachtung gefunden. Heute kommt der Felgen-Beitrag :)

Ernste Themen interessieren hier eigentlich fast soviel wie das Countdown zählen...
HOFFNUNGSLOSE Themen werden dagegen komplett ignoriert... :D :P
:iloveyou:

Ernste Themen interessieren hier eigentlich fast soviel wie das Countdown zählen...
HOFFNUNGSLOSE Themen werden dagegen komplett ignoriert... :D :P
:iloveyou:

obszoener.gif

wenn hier noch einer zählen darf, dann Chuck Norris... (ich gehe davon aus, ihr wisst warum :sneaky:)
zurück zum Öl, zur Automatik oder Reifen ...

ah, da fällt mir ein - ich muß bei mir das Kühlwasser prüfen und will das auch wechseln - der Dampfer wird ja schon 10 Jahre alt - da ich nicht im Winter fahre - würde doch auch normales destilliertes Wasser reichen, oder &:

Du hast nur Glück gehabt Pfälzischer Hütchenspieler dass manche Leute hier noch arbeiten müssen... Aber die 20.000 sind ja standesgemäß belegt, 21.000 Pfffff, unwichtig[emoji2]

Mi mi mi mi mi mi :D

...schlechter Verlierer....so seid ihr Meenzer halt.... ;)
Arbeiten....wahrscheinlich biste heut morgen....sorry mein Fehler, korrigiere: VORMITTAG.... einfach wieder eingepennt... :D

[emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]Hast DU Urlaub?

In 10 Min. FEIERABEND!!!
....weil ich es mir wert bin.... :)
Ich sitz schon im Büro, da gehst du grad noch zur Morgentoilette... :D
Schönen Feierabend Spatzel! :*

SCHLAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :5jokerz::5juggle2z:5jugglez::5jesterz:

Edit: Du musst den 21.000, Beitrag noch liken...zur Feier des Tages! :14yesz::t:roflmao:

der - immer. er geht ins Büro weils da Kaffee gibt, im Winter geheizt wird und er ansonsten den ganzen Tag alleine am Bolzplatz wäre... :p :P

Nee, weil ich sonst die Nachbarschaft auskundschaften, die ECHTEN Rentner beim morgentlichen Frühschwimmen aus der Bahn treiben ...daher der Name...., mein Auspuff schief hängen und ich aus lauter Langeweile ganze Behördenapparate lahmlegen würde.... :D

So einen haben wir hier auch....wie hieß er noch gleich..... ?! &:
:roflmao::K

Zurück
Oben Unten