Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Man sollte öfter mal vorne um das Auto gehen...
Anhang anzeigen 234933
Sieht ja aus wie nen Schweizer Käse!
BASTELBUDE!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 234933
wenn ich das wüsste... Aber wer braucht die Kappe schon in Phönixgelb? Dann klaue ich doch passend... Den Z4 gibt es ja sonst eigentlich nur in 2 Farben - silber und schwarz...Kappe geklaut oder weggeflogen? Net schön![]()
TotalschadenMan sollte öfter mal vorne um das Auto gehen...
Anhang anzeigen 234933
Anhang anzeigen 234971
Gerade an der Tanke, E85 schon schlimm genug fürs Auge[emoji87][emoji87][emoji87], aber dann saß der Vogel noch auf der falschen Seite...[emoji2]
Konstruktionsfehler, aber die haben tatsächlich Abnehmer für die Dinger gefunden (ähnlich wie die Scheinwerferblenden)Nicht nur das Dach vergessen, auch noch das Lenkrad falsch montiert...
Typisches Montagsauto!![]()
Konstruktionsfehler, aber die haben tatsächlich Abnehmer für die Dinger gefunden (ähnlich wie die Scheinwerferblenden)![]()
Anhang anzeigen 234933
So, eben den mit Abstand unkompliziertesten Autoverkauf aller Zeiten über die Bühne gebracht..Dank der guten Vorarbeit von @FlyingFH![]()
Wasn das?
(nicht-technischer Dienst)
War auch noch nie in der Situation wo ich dachte, Mensch... jetzt ein CP600!
So, eben den mit Abstand unkompliziertesten Autoverkauf aller Zeiten über die Bühne gebracht..Dank der guten Vorarbeit von @FlyingFH![]()
Das ist nichts für dich, zu kompliziert....
Wo hat er denn den Lösungsansatz aufgeschnappt?Lösungsvorschlag: Workshop????![]()
Wo hat er denn den Lösungsansatz aufgeschnappt?
Was ist CP600 - ein Insider packt aus ??????
Also bitte....![]()
Ich würde mein Fahrzeug als Versuchsobjekt, unter deiner fachmännischen Aufsicht natürlich, zur Verfügung stellen!![]()