Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Also, jemand Interesse?
CP600
- Fertig verbaut in der Abdeckung unter dem Radio (Abdeckung hat den Aux Anschluss)
- Inclusive Kabelbaum
- Incl. SD Card

Kann man auch nur die Abdeckung und den Kabelbaum einzeln erwerben? [emoji6]
Einen CP600 habe ich ja schon, liegt noch in meinem Panic Room... [emoji12]

Und: ich hab schon lange kein Bild mehr hier von Dir gesehen :help:

Ich weiß nicht ob irgendwer hier ein Bild von MIR sehen möchte :D aber bitte, den Phönix gibt es noch :sneaky:
Gibt sogar eine kleine Änderung. Hinterachse nicht mehr 10mm Distanzscheiben pro Seite sondern 5mm :) :-)
Ist harmonischer und mit dem TÜV bereits abgestimmt :thumbsup:

FullSizeRender.jpg

Ich buch den auch mal....oder kann der nur Stern?! :D

Ich kann nicht nur Stern , aber auch keine Mission impossible. Mit dem Schnitzelzeug wäre es nur an Blinde zu verkaufen. Nur diese Zielgruppe in Verbindung mit Führerschein ist schwer zu finden. Immerhin könnte er liebevoll über die Scheinwerfer streicheln und würde im Vergleich zu normalen Schweinwerfern einen Benefit haben. Bleibt die unrealistische Preisvorstellung. Bei Klausi hat einfach alles gepasst, Produkt, Zielgruppe und Preis.

Mein CD-Fach spielt doch MP3??!? &:
...und mein CD-Wechsler liegt in meiner Mittelablage.....da hab ich 10 CD´s und die wechsel ich wenn ich was anderes hören will...:j
Handarbeit....Profi eben.... :roflmao::X

Man man man....Schrott den die Welt nicht braucht! :D :D :D

8-)

Wenn das Auto die richtige Härte hat dann spielt es CDs nur noch im Stand. CP600 ist also für die Harten. ;)

Ich kann nicht nur Stern , aber auch keine Mission impossible. Mit dem Schnitzelzeug wäre es nur an Blinde zu verkaufen. Nur diese Zielgruppe in Verbindung mit Führerschein ist schwer zu finden. Immerhin könnte er liebevoll über die Scheinwerfer streicheln und würde im Vergleich zu normalen Schweinwerfern einen Benefit haben. Bleibt die unrealistische Preisvorstellung. Bei Klausi hat einfach alles gepasst, Produkt, Zielgruppe und Preis.

Wie ein Blinder von der Farbe....ich glaub das liegt am Dunst aus der E-Zigarette! :D
Grad hat ein Lautrer getroffen!!! :t:t:t
Hat ein Mainzer eigentlich auch schon bei der EM ein Tor gemacht.....bzw....is da überhaupt einer dabei?! :D :D
:p :P

corn2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten