FlyingFH
Benzin im Blut
Dinner= Abendessen
Lunch= Mittagessen
Mittagessen war gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dinner= Abendessen
Lunch= Mittagessen
Mittagessen war gut!
+++++EILMELDUNG+++++
Das geht auf keine Kuhhaut: BMW Classic frägt bei @Jenzi318is ein Ledermusterstück für eine Neuauflage des walnussbraunen Leders an.
Schwäbisch Gmünd, den 22.6.2016
Die Klassik-Abteilung des Automobilbauers aus München plant eine Neuauflage seiner walnußbraunen Häute für die Neu-Belederung von Youngtimer.
Problem dabei ist, dass BMW das Lederstück welches bisher als Muster gedient hat unauffindbar ist. Der zuständige Produktmanager und selbst Liebhaber eines BMW Z3 Coupes hatte beim Surfen in der Mittagspause ein cosmosschwarzes Z3 Coupe mit walnußbrauner Lederausstattung im Forum zroadster.net entdeckt. Hier konnte er schon von den Fotos darauf schließen, dass sich die Lederausstattung der Sitze im Bestzustand befindet. Jenzi318is ist jetzt überglücklich. Nachdem einige Kritiker, allen voran @FlyingFH gemeint hatten, dass das Leder seiner Sitze "zurück auf die Kuh" möchte, ist es für ihn natürlich eine besondere Ehre, dass ausgerechnet seine Lederausstattung als Musterstück dienen soll. Wir sind gespannt, ob BMW Classic auf weitere Teile des Wagens zurückgreift.
Hier noch ein Bild der Lederausstattung, die nun als Muster dienen soll:
Anhang anzeigen 235037
Ich sag ja....dieser FlyingFH is ein Blinder!??!![]()
![]()
![]()
Ist wohl ne Fledermaus. Die sind auch immer im Blindflug unterwegs...
Antik ist in, Retro ist in, "used"-Look ist in - coole Wahl dein Wagen... von allem etwas+++++EILMELDUNG+++++
Das geht auf keine Kuhhaut: BMW Classic frägt bei @Jenzi318is ein Ledermusterstück für eine Neuauflage des walnussbraunen Leders an.
Schwäbisch Gmünd, den 22.6.2016
Die Klassik-Abteilung des Automobilbauers aus München plant eine Neuauflage seiner walnußbraunen Häute für die Neu-Belederung von Youngtimer.
Problem dabei ist, dass BMW das Lederstück welches bisher als Muster gedient hat unauffindbar ist. Der zuständige Produktmanager und selbst Liebhaber eines BMW Z3 Coupes hatte beim Surfen in der Mittagspause ein cosmosschwarzes Z3 Coupe mit walnußbrauner Lederausstattung im Forum zroadster.net entdeckt. Hier konnte er schon von den Fotos darauf schließen, dass sich die Lederausstattung der Sitze im Bestzustand befindet. Jenzi318is ist jetzt überglücklich. Nachdem einige Kritiker, allen voran @FlyingFH gemeint hatten, dass das Leder seiner Sitze "zurück auf die Kuh" möchte, ist es für ihn natürlich eine besondere Ehre, dass ausgerechnet seine Lederausstattung als Musterstück dienen soll. Wir sind gespannt, ob BMW Classic auf weitere Teile des Wagens zurückgreift.
Hier noch ein Bild der Lederausstattung, die nun als Muster dienen soll:
Anhang anzeigen 235037
Wieso werde ich das Gefühl nicht los dass Auto und Landung perfekt zueinander passen?
Übrigens wegen meiner Blindheit musste ich bei der letzten Tour so dicht hinter Dir herfahren. [emoji23]
Neuerdings bietet die Monstergarage solche anIch brauch Anfang August einen Smartphone-Kurs!!!!!
Freiwillige mit VIEL Geduld vor!!!!![]()
Ich brauch Anfang August einen Smartphone-Kurs!!!!!
Freiwillige mit VIEL Geduld vor!!!!![]()