Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Auf vielfachen Wunsch, noch ein paar Bilder.
Bessere hab ich zur Zeit leider nicht.

Felgen: Radialspeiche 190 bicolor vom 3er! :9:9:9

Gruß

Mein veralteter Post aus MÄRZ 2009 bedarf mal einer Aktualisierung! :D
:t:t:t
Zetti Juni 2016.jpeg

Z4-Treffen Juni 2016 (2).jpg

Grüße vom Urgestein! :hippy:
:roflmao:

Anhänge

• Zetti April 2016.jpg
    Zetti April 2016.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 156
Super Klasse.... und mit Laserpointer auf den Heli gehalten. Wie dämlich sind manche Leute eigentlich?

Super Klasse.... und mit Laserpointer auf den Heli gehalten. Wie dämlich sind manche Leute eigentlich?

Viel "geiler" ist die Begründung: Er war von dem Lärm des Hubschraubers in der Nacht genervt..... :D :D :D
Man man man....bei manchen sitzt der Kopf einfach nur so auf dem Hals... :(

Mühsam ernährt sich bekanntlich das Eichhörnchen. Der Einbau der Bremsenbelüftung per Aero-Front nähert sich langsam dem Ende.

bmw11-3.jpg

Hinein geht es so:

bmw11.jpg

Hinaus geht es so. Alles schön verpopnietet und mit Karrosserie-Kleber befestigt.
bmw11-2.jpg

Die Schlauch-Verbindung zwischen In und Out ist noch provisorischer Natur, da ich fälschlicherweise annahm, ~85 mm Schlauch sei einfach zu bekommen. Wird am nächsten Wochenende optimiert.

Es ist vollbracht! Nach langem warten (und erneuern einer Felge) habe ich nun endlich meine ZP.01 wieder! Ich habe sie pulverbeschichten lassen, da mir das HyperSilver einfach zu langweilig wurde... Die Farbe nennt sich "DunkelMatt Bronze" und ist eine Eloxial Farbe. Durch diesen Effekt ist sie eben nicht nur schlicht matt, sondern hat einen sanften Metallic effekt (insbesondere bei Sonneneinstrahlung). Ich hatte erwartet, dass die Farbe etwas heller sein wird, aber so gefällt es mir schon wirklich ziemlich gut!

Die Bilder wiederspiegeln den Farbton leider nicht 100% Realitätsnah, aber mir gefällt es trotzdem wirklich sehr gut! (Ja, ich wollte erst Gold oder Liquid Bronze - wie die ZP 2.1).

Nun überlege ich, ob blaue oder goldene Bremssättel nochdazu passen könnten?!

clean1.jpg

clean2.png
clean3.jpg

mal was anders. Gefällt mir gut.

Bei goldenen Bremssätteln hätte ich Bedenken, dass dadurch der goldene Schimmer der Felge untergeht.

Wenn du bei Seriensätteln bleibst, würde ich die auch normal schwarz lassen. Nur bei Performance könnte man über eine Farbe nachdenken ;)

moin - dann auch mal ein aktuelles bild von meinem :) :-)
im serienzustand! (bis auf die lackierten felgen)
das foto habe ich heute mittag aufgenommen (leider keine sooo gute bildqualität - dafür aber eine schöne gegend :t)
kurz bevor ich die 39tkm voll gemacht habe
Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale
Xenon, Klimaautomatik, PDC, CD, M 135 Felgen, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Sportsitze.

SDC14883.JPG

Zurück
Oben Unten