P.S.: die Felgen bleiben meine alten, nur die Schraubenabdeckung kommt neu... [emoji6][emoji33][emoji33][emoji33][emoji45][emoji45][emoji45] aber jeder wie er mag [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S.: die Felgen bleiben meine alten, nur die Schraubenabdeckung kommt neu... [emoji6][emoji33][emoji33][emoji33][emoji45][emoji45][emoji45] aber jeder wie er mag [emoji6]
P.S.: die Felgen bleiben meine alten, nur die Schraubenabdeckung kommt neu... [emoji6]
Bei den nächsten Touren bleibst Du besser hinter mir...Hoffe es hält...
Jup, sind Hüllsen von ner Schrott-Flinte... [emoji6][emoji1]
I sag Dia mal, was alles auf der Hülse steht:Was sind das ? 44ger Hülsen?5 Schuss pro Felge- sieht auf jeden Fall klasse aus!
Also wenn das Hülsen sind, will ich das Kaliber wissen, dann mache ich das auch.
![]()
Magst Rückendeckung? [emoji38] [emoji1] [emoji2] [emoji23]Bei den nächsten Touren bleibst Du besser hinter mir...
![]()
I sag Dia mal, was alles auf der Hülse steht:
Baschieri & Pellagri 12
G.24
7
2,5mm
F2 Legend
70mm
2 ³/4“
Des hilft dir bestimmt weiter.. [emoji2]
Nöö, nur auf 2,5 cm abschneiden und drauf stecken... Is wie bei den originalen von Opel oder Audi...Abgefahren! Wie hast Du die befestigt, einmal zusammendrücken oder ist da was geklebt oä? Da muss ich ja morgen mal gucken, was da drauf passt.![]()
Jup, sind Hüllsen von ner Schrott-Flinte... [emoji6][emoji1]
Upps... Meinte Schrotflinte... [emoji87] [emoji85]Genauso sieht es auch aus...
Upps... Meinte Schrotflinte... [emoji87] [emoji85]
Sondern?[emoji87]"Zigarre" passt schon fast nicht mehr.![]()
Sondern?[emoji87]
Wo is hier der “gefällt mir nicht“ Button? [emoji37] [emoji44]Schrott Flinte? [emoji23][emoji23][emoji23]
Wäre bestimmt kein Problem wenn die Zündhütchen nicht schon angeschlagen wären. Nimmst einen Nagel und nen Hammer. [emoji15]Hm, wenn die so fest sind und du mal ganz unerhofft ne Reifenpanne hast, wie kriegst du oder die Werkstatt die dann ab um die Radmuttern zu lösen?????
Danke - spricht mir aus der Seele.Genauso sieht es auch aus...