Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen

Sympathisch die Frau!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss so! [emoji12][emoji41][emoji106]Markus war mit seinem grünen Knallfrosch auch kurz daBraucht dringend eine Neuprogrammierung des Motorsteuergeräts..der patscht und knallt ja nur so
![]()
hat der nicht auch innenraumklappen die Öffnen durch Innendruck in der fahrgastzelle beim jcw?! so eine Art SG wie beim ZZZZ
Immerhin Ameisenstrasse nebst Ameisen mit ValetPro APC entfernt![]()
mit nem gscheiten Motor brauchts sowas nethat der nicht auch innenraumklappen die Öffnen durch Innendruck in der fahrgastzelle beim jcw?! so eine Art SG wie beim ZZZZ
Batterie hatte 0,25V....Ctek bringt beim Punkt 7 oder so dann Batterie defekt...geht auch nur noch auf 11,9V hoch..Gut die ist 8Jahre altTrotz Ctek??? Klaus?
Wahrscheinlich nicht weniger auffällig wie der Zett oder?Keine Ahnung, meine Frau ist heute aber 35 Km hinterher gefahren und sagt es blubbert und ballert permanent
Edit: Hat er nicht, ist ja nur ein oller S![]()
In der Tat, das ist sie tatsächlich
Sympathisch die Frau!![]()
Gibt nur Eine..Ganz klar: WeißFrage an die Communitywelche Felgenfarbe zu British Racing Green
Ich hab meinen Favoritenbin gespannt was da so kommt
![]()
Wahrscheinlich nicht weniger auffällig wie der Zett oder?![]()
Gibt nur Eine..Ganz klar: Weiß![]()
weiß!!!