Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Also die Unwetterwarnung ist immer nur noch Warnung. Kam bisher noch nix - Abkühlung jetzt aber so langsam. Ich kühle innen nochmal nach [emoji482]

Mal zum Thema: weicht der Smart oder der Phönix jetzt eigentlich dem Mini?! Oder Drittwagen weil darum? [emoji16]

Also die Unwetterwarnung ist immer nur noch Warnung. Kam bisher noch nix - Abkühlung jetzt aber so langsam. Ich kühle innen nochmal nach [emoji482]

Mal zum Thema: weicht der Smart oder der Phönix jetzt eigentlich dem Mini?! Oder Drittwagen weil darum? [emoji16]

Hier ist Gewitter, noch keine Abkühlung oder """" aber es knallt heftig [emoji16]
Und der Mini ist es nicht der steht unten und ist aus [emoji6]

Drittwagen weil darum [emoji12] der Phönix weicht bestimmt nicht [emoji35][emoji35][emoji35]

Hier ist Gewitter, noch keine Abkühlung oder """" aber es knallt heftig [emoji16]
Und der Mini ist es nicht der steht unten und ist aus [emoji6]

Drittwagen weil darum [emoji12] der Phönix weicht bestimmt nicht [emoji35][emoji35][emoji35]

mer muss ja mal fragen - nicht, dass ich das übersehen habe [emoji854]

Kann man je eigentlich genug Fortbewegungsmittel besitzen? [emoji56]

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns sieht es ja sehr ähnlich aus, nur mit dem Unterschied das der Markus seinen Zetti mehr nutzt.
Ich hätte mir für den Alltag ein sportlicheres und kompakteres Fahrzeug gewünscht, aber am Ende hat die Vernunft gesiegt.
Somit haben wir aktuell einen Peugeot 207 (Frau), einen Mercedes C250 CDI und noch das Z4 Coupé als reines Hobby-Fahrzeug.

Hatte Bock auf was anderes, der Z bleibt jetzt mal 14 Tage stehen und dann werde ich schauen das ich den 1 mal die Woche bei schönem Wetter mit zur Arbeit nehme und am Wochenende für Ausfahrten, Stammtisch, Hobby halt. Ob das mit drei Autos ewig so bleibt weiss ich auch nicht. Fakt ist, hätte ich mir jetzt einen AMG oder M gekauft, den Z verkauft ([emoji27][emoji27][emoji27]) wäre das viel kostenintensiver....

Wäre froh… hier sind die Parkmöglichkeiten schon vollkommen erschöpft :X :d

So ich sage mal angenehme Ruhe, um 7:00 klingelt der Wecker.
Nacht!

Zurück
Oben Unten