Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich kann dich so verstehen.... ;)
Bei meiner probefahrt im letzten jahr mit dem Brexit Cooper Coupé S mit JCW-Auspuffanlage hat sich auch ein Dauergrinsen während der ganzen fahrt eingestellt! :D

War ein langer Tag :O_oo:

Morgen wird der Mini mal gewaschen und ausgesaugt, rausgewischt, Scheiben gereinigt :thumbsup:
Die drei Radsätze sichten, Reifenprofiltiefe und Dot anschauen, durchsortieren :sneaky:
Die Web Spoke werden die Sommerräder, Termin beim Pulverbeschichter steht :D
Hab heute mal die VIN gecheckt und siehe da das ist ja British Racing Green :thumbsup: gefällt mir sehr!

Der Phönix bekommt am Wochenende seine üblichen kleinen Pflegeeinheiten :rolleyes:
Fertig polieren muss ich die nächsten Tage auch noch :thumbsup:

So, ich mach mal zu für heute hier.... @all schönes Wochenende :iloveyou:

hat der nicht auch innenraumklappen die Öffnen durch Innendruck in der fahrgastzelle beim jcw?! so eine Art SG wie beim ZZZZ

Brauch ne neue Batterie für den Turnschuh:( Toll, Morgen Tour...erstmal zum Batteriedealer...nix wars mit entspannt..Das Wetter macht mir auch noch Sorgen:confused:
Immerhin Ameisenstrasse nebst Ameisen mit ValetPro APC entfernt:D
Markus war mit seinem grünen Knallfrosch auch kurz da:) :-) Braucht dringend eine Neuprogrammierung des Motorsteuergeräts..der patscht und knallt ja nur so:confused:

hat der nicht auch innenraumklappen die Öffnen durch Innendruck in der fahrgastzelle beim jcw?! so eine Art SG wie beim ZZZZ

Keine Ahnung, meine Frau ist heute aber 35 Km hinterher gefahren und sagt es blubbert und ballert permanent :D

Edit: Hat er nicht, ist ja nur ein oller S ;)

Frage an die Community :D welche Felgenfarbe zu British Racing Green ;)
Ich hab meinen Favoriten :thumbsup: bin gespannt was da so kommt corn2

Zurück
Oben Unten