STT BaWü: Im Juni dürfen es Kurven sein

Ja, die Wetteraussichten..:confused::confused::confused:
Zwecks Tischreservierung in der Mühle müsste ich wissen wer in etwa zum Essen kommt falls der Rest ins Wasser fällt.
Also ich und Sonja gehen definitiv auch Essen, wie häts der Rest?

Zwecks Tischreservierung in der Mühle müsste ich wissen wer in etwa zum Essen kommt falls der Rest ins Wasser fällt.

Höre ich das richtig raus. Bei Wasser von oben fällt die Tour aus und man kann überlegen ob man zum Essen in den Schwarzwald fährt?

Nabend, sollte die Tour ausfallen, bei mir dann bitte auch das Essen streichen.

Wann wisst ihr ob ja oder nein ? Samstag 8 Uhr ?

Hallo, wir müssen uns leider abmelden.
Mich hat ne Sommergrippe erwischt und ich sitze bei diesen Temperaturen frierend und schwitzend mit Decke auf der Couch.
Soll wohl net sein.

Sorry Thilo und Melli

Also wenn es """" dann bitte mich auch rausnehmen aus vom Abendessen....

Hallo,
ich muß uns leider auch abmelden.
Hab ne Grippe und bin krank geschrieben, wirklich schade.
Wir wünschen euch viel Spaß.
Das nächste Mal klappt es bestimmt wieder.
Bernd und Ute

Ich habe meine Sommergrippe bereits vor einer Woche genommen :D.
Wäre zwar wieder fit, aber das sieht bislang wirklich gar nicht überzeugend aus. :#
dc9f8838df07ec873d146b4b45bcd816.jpg

Ich komme auch auf jeden Fall mit dem Kumpel der bei mir mitfährt. Eventuell halt mit meinem 3er (net schimpfen).
Dem Christoph mit seiner Corvette hab ich jetzt mal geschrieben, melde mich falls er es sich anders überlegt.
Der andere Kumpel mit dem 328 hat mir schon abgesagt.

Ich komme auch auf jeden Fall mit dem Kumpel der bei mir mitfährt. Eventuell halt mit meinem 3er (net schimpfen).
Dem Christoph mit seiner Corvette hab ich jetzt mal geschrieben, melde mich falls er es sich anders überlegt.
Der andere Kumpel mit dem 328 hat mir schon abgesagt.

Du meinst mit dem Z3er? :) Da schmipft doch keiner :P

• Like
Reaktionen: DIO
Moin Strecke gekürzt heisst jetzt aber nicht 30 Minuten im Kreisverkehr? :rolleyes3
Gestern war noch 60 Prozent """" heute 40 prozent, laut Wetterbericht soll es gerade auch stark bewölkt sein und """", ich sehe aber nichts.

Ich sehe auch keine Wetterbesserung am Horizont.:crynew::crynew:
Unser Aufwand für die lange An- und Rückreise steht dann in keinen Verhältnis zum zu erwartenden Spassfaktor.:#
Sind dann diesmal draußen.
f4d325ac46c8c175955526b7491091cd.jpg

Richte gerade meine Gummistiefel und unsere Tauchpumpen....
7cd8fee62d68d862622cf0f33ea8ed6b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pfff. Ich hol Morgen sogar erst noch ne neue Batterie...die vom Turnschuh ist verreckt:( war doch erst 10Jahre alt

UPDATE 25.6.2016 0:25Uhr: Tour findet statt...nächstes Update dann gegen 8:00Uhr:) :-)

Also bei uns klappt es mit der Tour auch nicht. Wir haben noch zu viel zu erledigen. Aber beim Essen sind wir dabei!

Wann werdet ihr so ungefähr dort sein? Klaus, kannst du mich vielleicht auch eine halbe Stunde vorher anrufen?

Zurück
Oben Unten