Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

habe auch Aero-Front, kein Problem ... ich war 10 Tage unterwegs mit perfekter Planung und dabei auch 5 Tage mit Strand. Trotz Rentner, kein Stress (die anderen waren im Stress).
Amalfi Küste ist etwas stressig (da braucht man ca. 3-4 Std für 70 km).![]()
habe auch Aero-Front, kein Problem
Wir hatten auch überlegt mit dem Z4 nach Sardinien zu fahren, aber ich habe auch Bammel vor der Fähre. Weniger direkt wegen der Aerofront, sondern vor allem wegen der Kombination mit den Eibach Federn.Gut zu wissen - in Schottland musste der Miet-Focus schräg auf die Rampe gefahren werden, weil die so extrem war und es hat trotzdem gut "Geräusch" gemacht...
Danke für die Auskünfte![]()

Weniger direkt wegen der Aerofront, sondern vor allem wegen der Kombination mit den Eibach Federn.
Wir hatten auch überlegt mit dem Z4 nach Sardinien zu fahren, aber ich habe auch Bammel vor der Fähre. Weniger direkt wegen der Aerofront, sondern vor allem wegen der Kombination mit den Eibach Federn.
Super Trip und schöne Bilder![]()

Nach Sardinien fahren denke ich mal ja auch öfter Sportwagen. Weißt du wie viel Bodenfreiheit der E89 noch hat?Fips,
Hört sich sehr gut und interessant an.
@Roughman
...hat mit tiefergelegten E89 und Mini im Mai auch gepasst.
Anhang anzeigen 235399 Anhang anzeigen 235400 Anhang anzeigen 235401