mit Zetti auf den Ätna ...

Youngtimer

carpe diem
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Die gesamte Tour über 3.000km mit dem Zetti und 1.000km mit dem Schiff ...

in über 2.000m Höhe, soweit die Gummis tragen ... irgendwann ging es nicht mehr weiter..:weg_po

IMG_6593.jpg

eine Mischung aus Brems- und Vulkanstaub auf den Felgen ... q:

IMG_6634.jpg

den Rest zu Fuß. q:

IMG_6605.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schiff/Fähre war kein Problem? Hab mit der Aerofront immer etwas bammel ;)

Wie lange warst Du unterwegs? 2 Wochen? Mehr?

habe auch Aero-Front, kein Problem ... ich war 10 Tage unterwegs mit perfekter Planung und dabei auch 5 Tage mit Strand. Trotz Rentner, kein Stress (die anderen waren im Stress). q:

Amalfi Küste ist etwas stressig (da braucht man ca. 3-4 Std für 70 km). ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon 5 mal nach Sardinien übergesetzt, außerdem nach England, in Dänemark, in Nowegen, in Schweden noch nie Probleme gehabt ... ich sehe das beim ran fahren und entscheide mich ob gerade oder schräg auf oder von der Rampe ... außerdem hat meine Aerofront nach über 200.000km alles überstanden.

Gut zu wissen - in Schottland musste der Miet-Focus schräg auf die Rampe gefahren werden, weil die so extrem war und es hat trotzdem gut "Geräusch" gemacht...
Danke für die Auskünfte :t
Wir hatten auch überlegt mit dem Z4 nach Sardinien zu fahren, aber ich habe auch Bammel vor der Fähre. Weniger direkt wegen der Aerofront, sondern vor allem wegen der Kombination mit den Eibach Federn.

Super Trip und schöne Bilder :@

Fips,

Hört sich sehr gut und interessant an.

Wir hatten auch überlegt mit dem Z4 nach Sardinien zu fahren, aber ich habe auch Bammel vor der Fähre. Weniger direkt wegen der Aerofront, sondern vor allem wegen der Kombination mit den Eibach Federn.

Super Trip und schöne Bilder :@

@Roughman

...hat mit tiefergelegten E89 und Mini im Mai auch gepasst.

image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Zurück
Oben Unten