Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Alle beim Autokorso oder was?! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, DU fährst ja sowieso NIE, warum soll sich das ausgerechnet heute ändern?
Don't Drink & Drive! [emoji6]Klar, DU fährst ja sowieso NIE, warum soll sich das ausgerechnet heute ändern?![]()
Muss den Thread mal wieder in eigener Sache missbrauchen..
http://www.zroadster.com/forum/inde...inwerfer-fl-serienfront-ohne-aquarium.115688/
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/serienfront-en-phönixgelb.115687/
Das Zeugs bringt nicht viel beim Verkauf, daher werde ich meine Teile wohl behalten.Da können wir ne Sammlung aufmachen!
Wir haben nichts anderes erwartetDas Zeugs bringt nicht viel beim Verkauf, daher werde ich meine Teile wohl behalten.
Du scheinst ja gerade Geld flüssig machen zu müssen für Deine neuen Winterräder [emoji6]Wir haben nichts anderes erwartet![]()
Äh wie was?! Kann garnicht. Brauche einfach Platz .. mein Keller ist nicht soooo großDu scheinst ja gerade Geld flüssig machen zu müssen für Deine neuen Winterräder [emoji6]
sehr vernünftig, als gewissenhafter Beamter wird das erste Teil schließlich das Typenschild mit Fahrgestellnummer sein, oder?Mein Keller leert sich langsam.....
Ich kauf jetzt Karosserieteile für das 1er M Coupe und bau mir selbst eins!![]()
Den Fahrzeugbrief hat er bestimmt auch schon ausgefertigt![]()
![]()
gewisse Vorteile hatte ich früher auch - mit Zugriff auf gute Waffen und Munition ...Man muss aufgrund des Berufsstands auch gewisse Vorteile haben.....
![]()
erledigtMänner, anmelden fürs 2. Internationale Treffen! :cool:
gewisse Vorteile hatte ich früher auch - mit Zugriff auf gute Waffen und Munition ...(warum hab ich nix für schlechte Zeiten zurückgelegt
)
GammelkarreMarkus, ich brauch glaub mal deinen Lackierer..ich kanns so langsam nicht mehr ertragen
Btw. wie bekommt man so ne Riesenhaube transportiert?
Anhang anzeigen 235448
Am besten direkt verschrotten! [emoji6]GammelkarreMarkus, ich brauch glaub mal deinen Lackierer..Anhang anzeigen 235448
GammelkarreMarkus, ich brauch glaub mal deinen Lackierer..ich kanns so langsam nicht mehr ertragen
Btw. wie bekommt man so ne Riesenhaube transportiert?
Anhang anzeigen 235448