Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
durfte ich nicht, ich war vom Schießen befreit .......da haste dir wohl selbst ins Knie geschossen....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
durfte ich nicht, ich war vom Schießen befreit .......da haste dir wohl selbst ins Knie geschossen....![]()
DRINGEND![]()
Weichei!!!durfte ich nicht, ich war vom Schießen befreit ...![]()
Pingel, stell dich nicht so an - Lackstift, vielleicht auch zwei, ,kommst mir schon vor wie der Jungspund...GammelkarreMarkus, ich brauch glaub mal deinen Lackierer..ich kanns so langsam nicht mehr ertragen
Btw. wie bekommt man so ne Riesenhaube transportiert?
Anhang anzeigen 235448
nene - vorher hab ich immer getroffen - hinterher nur noch auf Minen getreten... (so sinngemäß ... )Weichei!!!
....wobei........besser so!
![]()
![]()
DRINGEND![]()
Pingel, stell dich nicht so an - Lackstift, vielleicht auch zwei, ,kommst mir schon vor wie der Jungspund...![]()
Ich seh nixAnhang anzeigen 235449Anhang anzeigen 235450
Die Wahrheit ist noch schlimmer, anbei aus geheimen Archiven...
Hast die mal gezählt? Wäre was für einen Schwachmaten der zuviel Zeit hat...Da hilft nur ne Komplettlackierung..Kleiner Tipp: [emoji6]
Steinschläge reparieren??
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Steinschläge-reparieren??.17240/
Gut, dann sag ich's dir nochmal, wir hatten 3 Beulen in der Tür gezählt und der Radlauf spricht für sich. Anhang anzeigen 235451
Das war auch nur ironisch gemeint.Hast die mal gezählt?
Wäre was für einen Schwachmaten der zuviel Zeit hat...Da hilft nur ne Komplettlackierung..
deine Garage geht als Zeitkapsel durch, oder?...
Zum Glück gibt es in meiner Garage keinen Steinschlag! [emoji6]
In rund 16 Jahren wird die dann geöffnet und wenn der Zetti dann noch fährt freut sich mein Enkel darüber... [emoji6]deine Garage geht als Zeitkapsel durch, oder?![]()
In 4 Wochen komm ich mitm Abschleppseil vorbei .. dann ziehn wir den Karren mal an die frische LuftDas war auch nur ironisch gemeint.
Ich hätte mit diesem Zustand nicht ruhig schlafen können.
Zum Glück gibt es in meiner Garage keinen Steinschlag! [emoji6]
Das wär DIE Chance für Stratusgrau, Klausi?!
![]()