Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist ein GROßER Unterschied!Aero statt Serie
Frag mal beim TÜV nach Grauzonen, kennen die nicht. So sind es 51 Euro und wenn sie mich in Stuttgart mal an einem Samstag Abend kontrollieren kann ich sagen "Sicher steht das im Schein Herr Wachtelmeister"Grauzone
Frag mal beim TÜV nach Grauzonen, kennen die nicht. So sind es 51 Euro und wenn sie mich in Stuttgart mal an einem Samstag Abend kontrollieren kann ich sagen "Sicher steht das im Schein Herr Wachtelmeister"![]()
Die Wikinger sind los! [emoji106]Lauter Island Fans hier![]()
Wenn du sie beim VFL montierst ja, weil 2 Fanghaken und ich meine sogar ein etwas anderes Schloss, falls du das meinst.......beim FL ist alles gleich....![]()
Hast du deine eingetragen???
Edit:
Ich seh dich demnächst beim TÜV!![]()
Lauter Island Fans hier![]()
Ich glaub der Markus steht schon vorm Eingang zum TÜV und wartet bis der endlich aufmacht.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kein Wunder macht der so komische Dinge und kauft nen Bus..Er ist verwirrtFür den kommt das nicht überraschend, der ist ja einer der Informierten![]()
der war doch Norweger. ..., oder?
Kein Wunder macht der so komische Dinge und kauft nen Bus..Er ist verwirrtauf Grund von massivem Schlafmangel
![]()
vermute es war jetzt selbst für ihn zuviel gelb....Kein Wunder macht der so komische Dinge und kauft nen Bus..Er ist verwirrtauf Grund von massivem Schlafmangel
![]()
vermute es war jetzt selbst für ihn zuviel gelb....![]()
das ist englisch - "glaub wir verlieren"Braaaaab bab braaab bob bob bob....![]()