Das sehe ich genauso ,es ist jetzt mein zweiter mit Naviprof. und ich möchte es nicht mehr missen .ich toure gerade durch Österreich und habe keine Karten mit die interaktive Karte im Navi ist super ,es reagiert super schnell auf veränderte Verkehrslagen und hilft auch mal bei der Hotelsuche ,ganz abzusehen von Entertainment.Esist nicht nur ein Navi wie Fazerfahrer schon erwähnt hat .Und die Bedienung sucht seinesgleichen , selbst die Sprachbedienung und das telefonieren klappt auch beim offenfahren. Einziger Nachteil die Oberfläche des Displays ist Empfindlich ,bei meinem Vorgänger E89 habe ich es mit Sidolin beim putzen beschädigt . Beim Nachfolger nur noch mit einem Swiffer....das ist wieder die grundsätzliche Diskussion. Man darf das Navi Prof aus meiner Sicht nicht nur als Navi sehen, sondern auch die weiteren Funktionen und die Integration ins Auto. Mir persönlich gefällt es nicht ein externes Navi an der Frontscheibe, am Lüftungsgitter, oder unter den Deckel geklemmt zu sehen. Ich habe bisher nur einmal eine gute Integration eines Nachrüstnavis bei @germinator gesehen.
LG Andreas
Wer mein Auto kennt weiß, dass ich keinerlei optische Modifikationen habe, nicht mal eine kurze Antenne - ja nicht einmal gewaschen war er gestern.
Und wurde nicht die Farbe auf dem großen Zetti-Treffen vor 2 Wochen schmerzlich vermisst?