Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Im Schwarzwald bin ich heute zwei meiner Traumwagen in freier Wildbahn begegnet ;)

991.1 Targa 4S :thumbsup: der beste 911 der Neuzeit!!!

BMW M4 GTS, das war krass, der fuhr lange vor uns her, auch im Tunnel :D
Der hat Sereinmäßig ASG V3+++ :eek: :o:eek: :o:eek: :o das sowas eine Zulassung bekommt :barefoot::barefoot::barefoot:

Sooooo :D gleich spielt unser Halbfinalgegner, Island! Ich hoffe die packen die Franzosen :thumbsup:

Bis dahin :sneaky: was haben die anderen Zethusiasten denn heute so getan.....? :whistle: NICHTS :eek: :o

Zuletzt bearbeitet:
Am Fahrerlebnistag von BMW waren die Jungs von BMW M Performance da und hatten eine Kostprobe der Performance AGA gegeben. Klappe zu ist schon echt laut und Klappe auf war einfach abnormal laut am M4. Auf meine Frage wie das legal geht meinte er: Passt schon. Ist genau am Limit [emoji16]

1467569669779.jpg

Er meinte auch noch da gehts nicht um 90db sondern irgendwie wird mit 50kmh mit Vollgas auf 60kmh beschleunigt und dann von außen gemessen. Das darf dann einen bestimmten Wert nicht überschreiten. Ich weiß auch nicht wie das zugelassen wurde, finds aber geil [emoji2]

Shopping in Hamburg, wollte eine Tasche für meine Spiegelreflexkamera haben, gab leider nix passendes :(
Bewerbung geschrieben, geht morgen in die Post :) :-).

Ich freue mich... mit jeder Türe die zugeht - geht eine andere auf. :t
Wenn das mit dem Anforderungsprofil passt komme ich zum 1. Gespräch dazu.
Dann kann ich mal einen Kasten mitbringen :D

Ich freue mich... mit jeder Türe die zugeht - geht eine andere auf. :t
Wenn das mit dem Anforderungsprofil passt komme ich zum 1. Gespräch dazu.
Dann kann ich mal einen Kasten mitbringen :D
Du weißt, das Du schon jetzt sowas von was gut hast.
Bei Deinem Neubau, hast Du da ein Arbeitszimmer?
Ich brauche von Dir die Anzahl Schalter, Steckdosen und Rahmen.
Ich habe da so eine Idee :) :-) :D

Am Fahrerlebnistag von BMW waren die Jungs von BMW M Performance da und hatten eine Kostprobe der Performance AGA gegeben. Klappe zu ist schon echt laut und Klappe auf war einfach abnormal laut am M4. Auf meine Frage wie das legal geht meinte er: Passt schon. Ist genau am Limit [emoji16]

Anhang anzeigen 236237
Hat der weiße Performance auf dem Bild etwa goldene Felgen?Die spinnen,die Jungs von BMW:whistle::whistle::whistle:

Was für eine Spiegelreflex hast denn? Für den kleinen Umfang kann ich die hier wärmstens empfehlen:
https://www.amazon.de/Cullmann-9831...570498&sr=8-4&keywords=cullmann+madrid+sports

Hat zwar nicht ganz soviel Platz dafür ist das Tragesystem genial.
Edit: Hab da ne EOS7 drin plus 2 Objektive
Ich habe eine EOS 50D.
Du hast so eine? Würde ich mir nächsten Monat gerne mal anschauen.
Bei mir passt nur die Camera mit einem Objektiv in meine Tasche, das zweite Objektiv bekomme ich nicht unter.

RICHTIGSTELLUNG :D weil gerade mal wieder die Frage kam... :whistle:

- Nein ich habe den Phönix nicht verkauft und tu es auch nicht :sneaky:
- Ja der Smart bleibt auch, meine Frau würde mich töten :eek: :o
- nein ich mache keinen extra Thread für den Mini auf und habe mich auch nicht in einem Mini Forum angemeldet :mad:

Es ist alles beim alten :sneaky: believe me :D SENFTUBE RULEZ...!

FRA 2:0 ISL... :poop::poop::poop: ... :g

Zurück
Oben Unten