Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mahlzeit

ich hab grad was großes, verpacktes Erhalten

evil_smiley_face_9082.jpg

...schepp wird's wahrscheinlich auch noch sein :O_oo:

:thumbsup: corn

Boah was ihr euch mit Neulack alles sparen würdet... :eek: :o:D

Was mich ja schon etwas wundert: Alle die einen Workshop bei @M-Enni besucht haben, wurden mit dem PuP-Virus infiziert. Bei manchen reichten sogar lediglich Bilder oder die Vorführung eines polierten Zettis, gell @MarkusW ,selbst @FlyingFH wählt sein Wasser und seine Putzmittel inzwischen gründlicher aus:) :-), nur @Cheffe123 ist dagegen völlig resistent obwohl er immerhin an einem Workshop teilgenommen hat&:&:

Was mich ja schon etwas wundert: Alle die einen Workshop bei @M-Enni besucht haben, wurden mit dem PuP-Virus infiziert. Bei manchen reichten sogar lediglich Bilder oder die Vorführung eines polierten Zettis, gell @MarkusW ,selbst @FlyingFH wählt sein Wasser und seine Putzmittel inzwischen gründlicher aus:) :-), nur @Cheffe123 ist dagegen völlig resistent obwohl er immerhin an einem Workshop teilgenommen hat&:&:
ich hab keinen Workshop besucht - Privatschule! :) :-)

nAbend ;)
Ich muss nochmal das Bild von heute morgen rauszerren :whistle:
Wie klasse das Zaino Tire auf den Reifen ausschaut :thumbsup:
Hat sicher geholfen das ich es zweimal aufgebracht habe und der Z nicht gleich wieder raus musste :D

Anhang anzeigen 236563
WAHNSINN!!!!!

Wie Markus hier wieder diesen Kran und den Fiat ins Blickfeld gerückt hat. Dazu die sauber verlegten Steine im Vordergund, die geschickt angeordnete Leere in der Bildmitte..Nicht zu vergessen den Laternenmast ins Strassushellgrau...DAS hat er einfach drauf:t

Zurück
Oben Unten