9er Felgen... *gäääääähhhhhn* :cool:
Ich warte auf die Nitro 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
9er Felgen... *gäääääähhhhhn* :cool:
Die hab ich vor dir :pIch warte auf die Nitro 2
Die hab ich vor dir :p
Wobei die Radical für Dich auch eine Option sein könnte:Abwarten
Leider noch in der Garage:
BBS CH-R in Titan
8x18 ET 40
9x18 ET 44
225/40 vorne
245/35 hinten
Michelin Super Sport
Anhang anzeigen 213799
Hier meine M135 Doppelspeiche
Hallo Jörg,Anhang anzeigen 236564 Anhang anzeigen 236565 Anhang anzeigen 236566 Anhang anzeigen 236567
Hallo Daniel!
Fahrwerk habe ich das Bielstein B12 verbaut Tieferlegung 30/30
Spurplatten habe ich noch keine verbaut
Breite vorne 8' und hinten 9'
Da ich gerade einige Pässe abfahre hier ein paar aktuelle Bilder
Grüße aus Südtirol
Jörg
Ja, vorne und hinten. Wieso? Das waren aber Bilder direkt nach der Montage, falls du dich wunderst, warum die so sauber sind...Ich kann dir anhand der Bilder schon erzählen, du hast sicher diese Ceramic Beläge drauf, was?
Ja, vorne und hinten. Wieso? Das waren aber Bilder direkt nach der Montage, falls du dich wunderst, warum die so sauber sind...
Wo meinst du denn? An den Bremsscheiben außen oder wie? Ja klar, da fängt es halt irgendwann an zu rosten. Glaube aber kaum, dass die Ceramic das irgendwie beschleunigen. An der Auflagefläche bildet sich kein Rost, da ist höchstens so ein Schleier drauf. Der geht aber weg beim Bremsen. Eine dicke Rostschicht kann man wohl nicht wegbremsen mit den Ceramicbelägen, da hast du Recht. Das passiert i.d.R. aber auch nicht bei mir. Ansonsten bin ich zufrieden damit beim Z4. Der Abrieb ist eigentlich nicht zu sehen an den Felgen. Ich finde es super nervig ständig diesen schwarzen Bremsstaub überall auf der Felge zu haben. Von daher bin ich ganz zufrieden damit. Würde Sie mir wieder kaufen. Ich fahre in der Regel auch lieber, anstatt zu bremsen...und für die lächerlich geringe Masse des Z4 reichen die Serienbremsen allemal finde ich...von daher sehe ich da kein Handlungsbedarf. Performancebremse haben die Leut ja zu 95% eh nur wegen der Optik! Gell @markusohNur so, ich sehe da schon wieder diese "tolle" blaue Rostbeschleuniger Schicht. Vorne sieht schon aus als würde sich ein kleiner Rostrand bilden. Wenn der größer wird hat man mit den Ceramic vergeigt, dann geht der nicht mehr weg. Ich mag die Teile nicht, aber die Felgen bleiben sauber, da kann man nichts sagen.
Wo meinst du denn? An den Bremsscheiben außen oder wie? Ja klar, da fängt es halt irgendwann an zu rosten. Glaube aber kaum, dass die Ceramic das irgendwie beschleunigen. An der Auflagefläche bildet sich kein Rost, da ist höchstens so ein Schleier drauf. Der geht aber weg beim Bremsen. Eine dicke Rostschicht kann man wohl nicht wegbremsen mit den Ceramicbelägen, da hast du Recht. Das passiert i.d.R. aber auch nicht bei mir. Ansonsten bin ich zufrieden damit beim Z4. Der Abrieb ist eigentlich nicht zu sehen an den Felgen. Ich finde es super nervig ständig diesen schwarzen Bremsstaub überall auf der Felge zu haben. Von daher bin ich ganz zufrieden damit. Würde Sie mir wieder kaufen. Ich fahre in der Regel auch lieber, anstatt zu bremsen...und für die lächerlich geringe Masse des Z4 reichen die Serienbremsen allemal finde ich...von daher sehe ich da kein Handlungsbedarf. Performancebremse haben die Leut ja zu 95% eh nur wegen der Optik! Gell @markusoh