Bummler
Wer braucht schon Lack
Mein "leichter" Bordsteinkontakt von gestern, könnte kotzen:
Anhang anzeigen 236999
Unverkäuflich, meine Karre. Und mit sowas fängt der Urlaub nächste Woche an![]()
Das ist die Chance um die Felgen blau zu machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein "leichter" Bordsteinkontakt von gestern, könnte kotzen:
Anhang anzeigen 236999
Unverkäuflich, meine Karre. Und mit sowas fängt der Urlaub nächste Woche an![]()
Ja, da musste ich die Tränen wirklich zurückhalten.
Das ist die Chance, leichtere Felgen zu nehmenDas ist die Chance um die Felgen blau zu machen![]()
Ja, da musste ich die Tränen wirklich zurückhalten.
Mal in Ruhe schauen, was sich machen lässt, dann entscheide ichSo sahen meine Räder vom Mini auch aus
Sind beim Pulverbeschichter fertig, werden morgen abgeholt
Frische Pirelli Zero Nero GT gedöns in 205 45 17 sind auch draufUrlaub kann kommen
![]()
Zwischen 50 und 80 Euro. Lasse ich immer sofort machen, weil es anderenfalls nur länger nervt.Mal in Ruhe schauen, was sich machen lässt, dann entscheide ich
Ist ja auch eine Kostenfrage...![]()
Naja, zum Glück habe ich nur eine Felge fotografiert, ich Honk habe beide angefahrenZwischen 50 und 80 Euro. Lasse ich immer sofort machen, weil es anderenfalls nur länger nervt.
Moinkurzes Update Mini Cooper S (interne Bezeichnung Piff Paff Puff)
Mittlerweile sind die schäbigen schwarzen Streifen runter, das Auto ordentlich gewaschen und geknetet.
Kunststoffteile im Aussenbereich aufgefrischt.
Innenraum mit Dashaway behandelt. Leder gereinigt und mit Zaino gepflegt.
Langsam wird es
Ausserdem...
- Luftfilter erneuert
- Scheibenwischer erneuert
- Klimaanlage füllen lassen mit Kältemittel + Kontrastmittel (System sicher irgendwo undicht)
- Motorraum gereinigt
- Ölverbrauch überwacht und mal einen guten Liter nachgefüllt
Anhang anzeigen 236995
Anhang anzeigen 236996
Das ist die Chance, leichtere Felgen zu nehmen![]()
Ich stehe auf graue Felgen![]()
Der Motorraum sieht ja nun aus, wie aus einer anderen Mini-Welt! Hast du ihn mit Trockeneis behandeln lassen oder selbst Hand angelegt?
Die muss ich bei Deinem genauer anschauen und auf mich wirken lassenDie Chance für SCHNITZER-FELGEN!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leider viel zu viel![]()
Wie halbtag? Bin schon wieder müdeMan merkt es, Mahlzeit ihr Halbtagskräfte, wenn überhaupt...
leider viel zu viel![]()
leider viel zu viel![]()
Mit meinem? Generell 10.000ft, bzw 13.500ft ohne Sauerstoff für 30 Minuten max. Ft zu Meter grob durch 3...