Neues Auto, nur welches ?

BESSERWISSER, wird mal wieder zeit:eek: :o
Jetzt weiß ich endlich, was diesem Fred zum endgültigen Verbuddeln der Niveaulatte noch gefehlt hat: Du und eine hochintelligenten Einlassungen. :d

Dass du mir ja nicht in das Turboloch deines Zettis fällst... :D

Also ich muss sagen, ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich in gut gemachten N54 oder in gechippten Dieseln mitfahre. Das Drehmoment is schon Hammer. Am Meisten hatte mich da der A8 4.2 TDI gechippt beeindruckt, wie der schiebt. :)
Neidisch bin ich auch auf die Turbo-Fahrer, da für wenig Geld so viel Leistung rauszuholen ist. Ich werd die nächste Zeit insgesamt 10t€ investieren müssen um auf 380 - 390PS zu kommen...

Jetzt weiß ich endlich, was diesem Fred zum endgültigen Verbuddeln der Niveaulatte noch gefehlt hat: Du und eine hochintelligenten Einlassungen. :d

Nachträglich Kommentar ergänzen, na ja...

.. und deine "Auslassungen " hier sind ja auch oft ein sehr interessantes Thema :t

Hab' ich dich mit dieser kleinen, belanglosen und zudem inhaltlich unabhängigen Ergänzung jetzt doch schon wieder intellektuell überfordert? Das wollte ich natürlich nicht. :(

Deine " Intelligenz" werde ich Gott sei Dank und hoffentlich , nie erreichen

Die roten waren schneller...
Kenn da Einen der sich einen weissen Eisenhaufen geholt hat weil er mitm roten dem weissen ned nach gekommen ist
eigenlob2_g.gif

Zurück
Oben Unten