Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich muss hier mal ne Crowdfounding Aktion starten:
Spenden für Klausi`s M:) :-)
Hätte da eine alpinweiße Grazie gefunden, fehlt nur noch der Differenzbetrag von 39887€:confused:8-)

Edit: geringfühhige Rechtsschreibvehler beseidigt:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier mal ne Crowfounding Aktion starten:
Spenden für Klausi`s M:) :-)
Hätte da eine alpinweiße Grazie gefunden, fehlt nur noch der Differenzbetrag von 39887€:confused:8-)
sobald ich "Crowf...." bei Google eingebe lande ich bei "Wundversorgungsprodukten" -. dafür gebe ich nix - oder haben dich die Monster gebissen? ;)
gebe ich hingegen "Crawf..." ein - ok - da wären wir alle gerne mal gelandet :D
ich glaube ich weis was dir fehlt - verkaufe ein "d" - der Erlös wird gespendet - für ne neue Monsterschaukel :thumbsup:

sobald ich "Crowf...." bei Google eingebe lande ich bei "Wundversorgungsprodukten" -. dafür gebe ich nix - oder haben dich die Monster gebissen? ;)
gebe ich hingegen "Crawf..." ein - ok - da wären wir alle gerne mal gelandet :D
ich glaube ich weis was dir fehlt - verkaufe ein "d" - der Erlös wird gespendet - für ne neue Monsterschaukel :thumbsup:
Danke, Hinweise berücksichtigt:) :-)

Also selbst die Sportbremsbeläge sind bezahlbar:

1468443705635.jpg

Edit: die 390er Compoundscheibe für vorne (32mm dick) kostet ab 450 Euro das Stück von brembo. Ich finde für die Liga in der er spielt ist das ein fairer Preis

Zuletzt bearbeitet:
Also selbst die Sportbremsbeläge sind bezahlbar:

Anhang anzeigen 237225

Edit: die 390er Compoundscheibe für vorne (32mm dick) kostet ab 450 Euro das Stück von brembo. Ich finde für die Liga in der er spielt ist das ein fairer Preis

Das sind sogar die HP2000 Bremsbeläge. Das relativiert den Preis wieder (zumindest der Beläge).

Moin [emoji41]

Naja, der Phönix ist fertig! Das hatte ich ja angekündigt [emoji1303]
Ständig neue Bilder wollt Ihr auch nicht sehen [emoji847]
Die anderen phönixgelben sind nicht in der Lage eine Kamera zu bedienen [emoji848]

Mal schauen wie es weiter geht..... [emoji6]

Zurück
Oben Unten