Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich ihm allerdings recht gebenE86 Fahrer.... [emoji849] Ihr Leuchten, auch wenn ihr es nicht fassen könnt, ein E89 35is klingt gut!
Echt?E86 Fahrer.... [emoji849] Ihr Leuchten, auch wenn ihr es nicht fassen könnt, ein E89 35is klingt gut!
Das wollen die nicht hören in Ihrem I-WahnDanke Klaus! Bin morgen im FIZ, soll ich von Euch was ausrichten?
Ich muss hier mal ne Crowfounding Aktion starten:
Spenden für Klausi`s M
Hätte da eine alpinweiße Grazie gefunden, fehlt nur noch der Differenzbetrag von 39887€![]()
Du bist da nicht Kritikfähig, bei Dir hört man ja nur Airbox:
sobald ich "Crowf...." bei Google eingebe lande ich bei "Wundversorgungsprodukten" -. dafür gebe ich nix - oder haben dich die Monster gebissen?Ich muss hier mal ne Crowfounding Aktion starten:
Spenden für Klausi`s M
Hätte da eine alpinweiße Grazie gefunden, fehlt nur noch der Differenzbetrag von 39887€![]()
Danke, Hinweise berücksichtigtsobald ich "Crowf...." bei Google eingebe lande ich bei "Wundversorgungsprodukten" -. dafür gebe ich nix - oder haben dich die Monster gebissen?
gebe ich hingegen "Crawf..." ein - ok - da wären wir alle gerne mal gelandet
ich glaube ich weis was dir fehlt - verkaufe ein "d" - der Erlös wird gespendet - für ne neue Monsterschaukel![]()
Danke, Hinweise berücksichtigt![]()
106 Stück, ja![]()
ham die Bazys den überhaupt schöne M`s in alpinweiß gebaut?![]()
- dachte schönste wäre Imola
![]()
feilschen - haste nicht grad ein Polierobjekt in der Garage (welches die Monster nicht angeknabbert haben?) das du in Zahlung geben kannst?
Also selbst die Sportbremsbeläge sind bezahlbar:
Anhang anzeigen 237225
Edit: die 390er Compoundscheibe für vorne (32mm dick) kostet ab 450 Euro das Stück von brembo. Ich finde für die Liga in der er spielt ist das ein fairer Preis
Das eine oder andere neue Hintergrundmotiv sollte sich aber finden lassen, oder darf der Phoenix immer nur die gleichen Strecken fahren und nur an genehmigten Orten agestellt werden?
Das eine oder andere neue Hintergrundmotiv sollte sich aber finden lassen, oder darf der Phoenix immer nur die gleichen Strecken fahren und nur an genehmigten Orten agestellt werden?![]()