Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das dachte ich mir beim Lesen auch :D:D:D
Is nix mehr mit daily driver oder was?:whistle:

Haben wir ihn doch zum Schönwetter Z Fahrer gemacht [emoji16]

Jetzt musst du aber Threads auf machen wie du Standplatten vermeidest etc [emoji23]

Fährt der gelbe dann auch noch im Winter oder lässt du stehen?

Im Winter schon [emoji6] aber nur wenn die Witterung passt!
Winterschuhe sind verkauft [emoji41]
Ab sofort Schönwetterfahrzeug aber ganzjährig [emoji106][emoji106][emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Bestellung angekommen

Anhang anzeigen 237275Anhang anzeigen 237276

Der neue Grit Guard Zusatz ist echt praktisch. Viel bequemer.

Den GG Einsatz hab ich auch seit längerem im Einsatz. Ein absolut empfehlenswertes Gadget. So macht das Abstreifen gleich noch mehr Spass! Damit sich das gute Stück im Eimer nicht dreht/drehen kann, empfehle ich eine kleine Modi mit Kabelbindern an zwei bis 4 Stellen vom unteren Gitter. Dann sitzt das Teil press vom Durchmesser im Eimer und kann sich nicht mehr rühren. Hab ich auch so gemacht und jetzt ists perfekt:D

Der ist deutlich bequemer der extra Einsatz. Viel einfacher den Handschuh abzustreifen.

Das Amigo ist bester Fusel [emoji3] Das dient der Vorbereitung vor dem Wachs und macht nochmal mehr Glanz.
Die Glätte vom Amigo ist unerreicht .. ich liebe es und genau aus diesem Grund ist auf meinem Wagen auch wieder ein Wachs drauf :D

Den GG Einsatz hab ich auch seit längerem im Einsatz. Ein absolut empfehlenswertes Gadget. So macht das Abstreifen gleich noch mehr Spass! Damit sich das gute Stück im Eimer nicht dreht/drehen kann, empfehle ich eine kleine Modi mit Kabelbindern an zwei bis 4 Stellen vom unteren Gitter. Dann sitzt das Teil press vom Durchmesser im Eimer und kann sich nicht mehr rühren. Hab ich auch so gemacht und jetzt ists perfekt:D

Mich hats einfach nur immer genervt in den Tiefen Eimer mit dem Handschuh, dann ist der Arm zum einen auch teilweise nass und zudem kann ich da tief im Eimer meine große Hand nicht so Beugen, dass ich den perfekt abstreifen kann. Jetzt ist es sehr einfach erreichbar, viel angenehmer.

Zuletzt bearbeitet:
Markus was is mit dem Skyline Thread?
Ich würd ja auch gern mal einen besitzen für 2 oder 3 Jahre. Aber dann mit 700PS+ [emoji7][emoji16]

Den Alten aber :D

Ich kann das doch nicht...
Bin nur zum blöd daherreden da...
sind wir das nicht alle? :j "guten Morgen" "guten Abend" "gute Nacht Saschispatz" - zwischendurch noch wer hat welche Pflegemittel gekauft :j- und wer hat jetzt das Beste... zur Krönung des ganzen gibt's gelbe Bilder - und das finden dann alle toll - :D ich würd mich mal wieder über Sttratoszgraue Bilder freuen - soweit isses gekommen :2bigcryz: :roflmao:
... mir ist kalt...

Zurück
Oben Unten