Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Die alten Bosch Zündspulen ausgebaut und durch Delphi Spulen (für den S55) ersetzt. Jetzt läuft er endlich butterweich im Leerlauf. Kerzen sind auf 0.6mm geklöppelte NGK drin, aber schon seit einer Weile.

Alos ich finde das Parkhaus in der Junghofstraße in Frankfurt wirklich perfekt, hell, großzügige Platzverhältnisse und sehr nah an der Innenstadt.

Heute wurde der schwarze Rahmen am Heckdeckel, auf dem das Dach aufsitzt, auf Kulanz getauscht. Die neue Justierung des Daches ging auch auf Kulanz.
Alles wieder fit ... bis auf den Verkäufer, der enttäuscht feststellen musste, dass er mir kein 440i Cabrio verkaufen kann.

Tim

Hey wie geht's?

Ist zufällig noch jemand nächsten Sonntag bei den 6h am Nürburgring?

Habe am Sonntag morgen den 24.07. ein Ticket für das BMW M5 Ringtaxi und noch einen Platz zur freien Verfügung (es können ja bis zu 3 Leute mitfahren), wer möchte und sich am Preis beteiligt darf gerne mitfahren ;)

Hey wie geht's?

Ist zufällig noch jemand nächsten Sonntag bei den 6h am Nürburgring?

Habe am Sonntag morgen den 24.07. ein Ticket für das BMW M5 Ringtaxi und noch einen Platz zur freien Verfügung (es können ja bis zu 3 Leute mitfahren), wer möchte und sich am Preis beteiligt darf gerne mitfahren ;)

...wir sind erst zwei Wochen später zum GT Masters am Ring. Viel Spass im Taxi.

upgegraded ?? du meinst downgrade .... :D

Nee kein Scherz. Den in 2013 gekauften E89 habe ich im Januar 2016 gegen einen Audi eingetauscht. Den E85 haben wir seit 2005. Den verkaufen war keine Option, da er quasi ein Familienmitglied ist. Also haben wir nun nur noch die Zetti Old-School-Version. Ich bereue es auf keinen Fall....

Nee kein Scherz. Den in 2013 gekauften E89 habe ich im Januar 2016 gegen einen Audi eingetauscht. Den E85 haben wir seit 2005. Den verkaufen war keine Option, da er quasi ein Familienmitglied ist. Also haben wir nun nur noch die Zetti Old-School-Version. Ich bereue es auf keinen Fall....

Off-Topic, aber trotzdem: Zeigst Du uns mal den '67er Käfer aus Deiner Signatur?

Zurück
Oben Unten