Escape99
Demonized
Mit meinem Zetti nix gemacht, aber über den hier gestaunt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit meinem Zetti nix gemacht, aber über den hier gestaunt:
Hm ja sorry falscher Fred. Das war aus Gewohnheit. Ich bin ja ein ex-E89ler der auf E85 upgegraded hat [emoji3][emoji6]Anhang anzeigen 237053Anhang anzeigen 237054
Todgeagte leben längerIrgendwann hat leider alles ein Ende
R.I.P. E89
http://www.bimmertoday.de/2016/07/12/bmw-z4-e89-produktion-ende-regensburg/
Aber der neue mit Stoffdach finde ich interessant![]()
Wie heißt das Parkhaus?Gestern daran erfreut wie breit (und damit Autoliebhaberfreundlich) manche Tiefgaragen in Frankfurt sind. Auch der Böschungswinkel war sehr angenehm und ein schicke, helle und breite Einfahrt!
Anhang anzeigen 237148
Alos ich finde das Parkhaus in der Junghofstraße in Frankfurt wirklich perfekt, hell, großzügige Platzverhältnisse und sehr nah an der Innenstadt.
Das ist das Parkhaus unter dem Mövenpick City Centre, in der Den Haager Straße, quasi hinter der Festhalle. Musste dienstlich dahin...Wie heißt das Parkhaus?
upgegraded ?? du meinst downgrade ....Ich bin ja ein ex-E89ler der auf E85 upgegraded hat
Hey wie geht's?
Ist zufällig noch jemand nächsten Sonntag bei den 6h am Nürburgring?
Habe am Sonntag morgen den 24.07. ein Ticket für das BMW M5 Ringtaxi und noch einen Platz zur freien Verfügung (es können ja bis zu 3 Leute mitfahren), wer möchte und sich am Preis beteiligt darf gerne mitfahren![]()
upgegraded ?? du meinst downgrade ....![]()
Nee kein Scherz. Den in 2013 gekauften E89 habe ich im Januar 2016 gegen einen Audi eingetauscht. Den E85 haben wir seit 2005. Den verkaufen war keine Option, da er quasi ein Familienmitglied ist. Also haben wir nun nur noch die Zetti Old-School-Version. Ich bereue es auf keinen Fall....
Wie macht man das denn? Das geht mir auch schon mal auf den Keks.Kickdown deaktiviert, ich war dieses unmögliche runterschalten leid