Der graue
macht Rennlizenz
Nimm die richtige farbe dazu,der wagen gefällt mir persönlich gut
Als cabrio?
Als cabrio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lassen wir den Thread hier mal clean von Fremdfabrikaten. Steht ja alles im Camaro-Thema drin.Nimm die richtige farbe dazu,der wagen gefällt mir persönlich gut
Als cabrio?
@Gerd 3.0 wieviel mm hoch ist dieser Abstandshalter beim E89 und hast Du mal ein Bild, wie er angebracht ist.Schau mal hier, ist eigentlich in 5min erledigt
http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=17569
Bin dann auf die Bilder gespannt ...Entwerfe für meinen zetti grade eine Art Foliengarage, um ihn im Carport vollkommen vor Katzen und Mardern zu schützen. Freu mich auf die ungläubigen Blicke der Nachbarn![]()
Danke für die schnelle Rückmeldung.Anhang anzeigen 237720
Ich habe einen 10mm dicken hartschaum genommen, diesen auf 25x10 mm geschnitten und diesen mit einem Powerstrip unterhalb des Kickdownschalters angeklebt.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Anhang anzeigen 237720
Ich habe einen 10mm dicken hartschaum genommen, den auf 25x10 mm geschnitten und diesen mit einem Powerstrip unterhalb des Kickdownschalters angeklebt.
Für einen 55 Liter Tank super Aussicht.
Laut BC 7.5 Liter
Fahrprofil Inner und Außerorts.
Anhang anzeigen 238548
Hallo
Da kann ich auch mithalten bei 720,4 gefahren Kilometern wurden 49,7 Ltr. nachgetankt, also waren noch 5,3 Ltr im Tank. Das entspricht einen Verbrauch von 6,9 Ltr/100km, was übrigens genau mit dem BC -Wert übereinstimmt. (Mein Fahrprofil Kurze- u. Mittlerestrecken)