Vorige Tage echt Glück gehabt, fast hätte mich die Vopo angehalten. Sie sind wieder da! Wer kennt sie noch?
Anhang anzeigen 235962
Die kommen wieder, die Mauer auf der rechten Seite haben se auch schon angefangen zu bauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorige Tage echt Glück gehabt, fast hätte mich die Vopo angehalten. Sie sind wieder da! Wer kennt sie noch?
Anhang anzeigen 235962
Querlenker vorne neu. Powerflex QL Lager drin. Bremsen hinten neu. CDV raus. Und viel Spass beim Schrauben gehabt![emoji38]
Nach meinem E85 habe ich 2 Monate gesucht, bis ich einen passenden Nachfolger(35i) gefunden habe. Ein Handschalter war sehr rar.Heute meinen E85 abgemeldetIch hoffe bald kommt ein adäquater Ersatz. Ein 35i oder so
![]()
Nach meinem E85 habe ich 2 Monate gesucht, bis ich einen passenden Nachfolger(35i) gefunden habe. Ein Handschalter war sehr rar.
LG
Ronon
Heute nur auf morgen gefreut, da geht's zu Schmickler: Fahrwerk, V2+ und Stahlflex für die Bremsen.... Spannend!