QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit nem richtigen Auto machts noch mehr Spazzzzzzzz....Riedbergpass [emoji41] hoch - runter - hoch - runter [emoji12] was ein Spaß...
Anhang anzeigen 237569
bis auf matt - bin ich bei dir
bis auf matt - bin ich bei dir![]()
Riedbergpass ist doch
Ein paar Meter weiter wäre der Jochpass![]()
mit nem richtigen Auto machts noch mehr Spazzzzzzzz....
duckflitzundwechchchchchchch
klaro - danach macht der Zettttt noch mehr Spazzzz - und zu verachten ist der kleine ja auch nicht (hat nur zu wenig Hub... 2 Liter das wärs !!!)Das Auto passt schon [emoji12] zumindest im Moment [emoji41]
klaro - danach macht der Zettttt noch mehr Spazzzz - und zu verachten ist der kleine ja auch nicht (hat nur zu wenig Hub... 2 Liter das wärs !!!)
Basteln???![]()
hör auf mit solchen Wortspielereien - wollte doch nur das endlich gegrillt wirdDu meinst TUNEN![]()
![]()
klaro - danach macht der Zettttt noch mehr Spazzzz - und zu verachten ist der kleine ja auch nicht (hat nur zu wenig Hub... 2 Liter das wärs !!!)
Basteln???![]()
Jochpass..net Jochbergpass..der ist gerade mal 10km weiterWir "wohnen" ja auf dem Riedbergpass [emoji23][emoji23][emoji23]
Morgen ist auch ein Tag [emoji6] mal sehen...
Edit: Jochbergpass ist 300 Km entfernt [emoji16][emoji16][emoji16]
Turbo - Hilfstriebwerke - geht gar nichtDen fehlenden Hub gleicht er durch den Turbo aus [emoji106][emoji41]
Jochpass..net Jochbergpass..der ist gerade mal 10km weiter![]()
hör auf mit solchen Wortspielereien - wollte doch nur das endlich gegrillt wird![]()
einigen wir uns darauf: Turbo ist ok, aber Turbo einschalten ist definitiv TUNING!
grau?! alles grau! SchraatuzgrauHeute war ein schöner Tag .. verzeiht mir das eine Foto, aber die Farbe ballert einfach sooooo geil
Anhang anzeigen 237580 Anhang anzeigen 237581 Anhang anzeigen 237582
einigen wir uns darauf: Turbo ist ok, aber Turbo einschalten ist definitiv TUNING!
und jetzt nix von wegen "Steuergerät", "ist immer dabei", "Serie", jede Leistungssteigerung jenseits von Hub ist Tuning, Turbo ist Balast, nur Hub ist gut !
![]()
grau?! alles grau! Schraatuzgrau![]()
saugeil!
saugeil!