Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

bin wiedda da, zwei Tage Urlaub im Spessart :) :-) - 4 Seitenaufzuholen, mach ich nachher ;), wenn ich "raus" bin, schalt ich das Internet ab :thumbsup:
die anderen mim Motorrad und ich auch mim Zweisitzer - gutes Essen, wenig trinken (nur ich :confused:) die anderen schon :whistle:

aber - was hats bei mir mit nem Bordsteinschaden an der Stoßstange zu tun - bei mir ist nix &:

Die Stoßstange, die du verkaufst war gemeint.... ;)

Wo der Markus gerade mit dem Mini-Bus auf dem berg rumeiert...

Wir waren gestern eine Teilstrecke im Odenwald Probe fahren. MIT DEM BUS und wenn ich BUS sage, dann wisst ihr meine ich den auch. Mit knapp 2 Tonnen und 5,4 Metern Länge braucht es dann auch einen BITurbo um die Serpentinen hoch zu fahren. Faszinierend was man da so alles vor sich herschiebt (so lange der Magen der Frau mitmacht). Ich könnte die Bummeltour ja mit dem Bus anführen &::b

Heute war ein schöner Tag .. verzeiht mir das eine Foto, aber die Farbe ballert einfach sooooo geil :D
Anhang anzeigen 237580 Anhang anzeigen 237581 Anhang anzeigen 237582
:eek: :o ohne vorgeschriebenes, erkennungsrechtliches Schildchen?&:

Genau! Man springt nicht aus einem intakten Flugzeug [emoji3]
Bestätige, sonst wird mein Job irgendwann mal überflüssig:cautious::d Hoffe, es bleibt nur ein "Randgruppensport":D
Mmmmh, vlt. spring ich aber dennoch irgendwann&:

Guten Morgen,
es ist ein schöner Tag :) :-) .
Urlaub, ist das schön, grade die Stundenzettel von letzter Woche weggeschickt und Firmenhandy ist lautlos in der Schublade :D

Wünsche Euch allen ein schönen Wochenanfang

Was ist den hier los? Alle im Urlaub, oder was? :mad:
Ich bin dafür wir führen hier einen sauberen Morgenappell ein - kann sich da unser Fred-Beamter (@Minotaurus 3.0) mal drum kümmern...morgentliches durchzählen und ordentliche Abwesenheitsregistrierung?!? :roflmao::roflmao::roflmao:
Wie soll ich den ohne mein Entertainmentprogramm den Tag (geschweige den die Woche) überstehen??? :eek: :o:eek: :o:eek: :o

Zurück
Oben Unten