Bummler
Wer braucht schon Lack
Wenn schon keine Phoenixbilder mehr kommen spam ich mal ein paar Nachtblaue Bilder von heute [emoji12]
Anhang anzeigen 237814
Anhang anzeigen 237815
Anhang anzeigen 237816
Naja, hat ja wenigstens gelbe Sitze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn schon keine Phoenixbilder mehr kommen spam ich mal ein paar Nachtblaue Bilder von heute [emoji12]
Anhang anzeigen 237814
Anhang anzeigen 237815
Anhang anzeigen 237816
Naja, hat ja wenigstens gelbe Sitze.
Anhang anzeigen 237814
Anhang anzeigen 237815
Anhang anzeigen 237816

Die Sitze sind Beige [emoji15][emoji34] (Individual Walknappa Champanger) wenn ich bitten darf [emoji1]
das wäre was für Sascha
allerdings ist mir mein Bio all in Buffet lieber 

Was alte Schinken hier....
Der Thread geht den Bach runter...früher hätten wir die 29.000 vor 18 Uhr voll gemacht!![]()

Ich finde, für den Anlass sehe ich seeehr entspannt ausKlausi, irgendwie wirkt mein Lachen entspannter als Deins [emoji23][emoji23][emoji23]
Und garnet grün

auch stellvertretend für @Doc_Maddinimmer dieses Spammen - Graf Zahl wir glauben dir das du zählen kannst
- apropos zählen
- beim durchzählen heute hat mindestens einer gefehlt
- glaube hat schon länger nix gepostet - wer weiß wer fehlt
immer dieses Spammen - Graf Zahl wir glauben dir das du zählen kannst- apropos zählen
- beim durchzählen heute hat mindestens einer gefehlt
- glaube hat schon länger nix gepostet - wer weiß wer fehlt
![]()

Fällt mir GERADE erst auf.....Hängt da womöglich der Auspuff SCHIEF?????Wenn schon keine Phoenixbilder mehr kommen spam ich mal ein paar Nachtblaue Bilder von heute [emoji12]
Anhang anzeigen 237814
Anhang anzeigen 237815
Anhang anzeigen 237816

maximal angepasst, dem Trend folgendFällt mir GERADE erst auf.....Hängt da womöglich der Auspuff SCHIEF?????![]()

Hattest du Angst das er dir doch noch in die Hütte göbelt?@FlyingFH
76