AeroZ
graue Flunder
Mooooment-noch anwesendWeicheier :cool:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mooooment-noch anwesendWeicheier :cool:
Und ich habe gewartet, bis die ersten hier angefangen haben: seit 04:30 bin ich wachWOW - heute bin ich ja spät...5!![]()
Das ist wieder typisch - immer meckern es ist zu kalt oder r egnet ständig...und kaum ist mal SOMMER - heißt es: "ähh es ist zu heiß..."Angenehme 18Grad draussen
Dafür schon 27,4 Grad in der Halle![]()
Hallo, hier ist ordentlicher Morgenappell mit durchzählen angesagt! Also bitte!Moinsen
Hallo, hier ist ordentlicher Morgenappell mit durchzählen angesagt! Also bitte!![]()
Ah der Herr ist schon wachTri tra trullala!!! Seid ihr alle da? Na??? Können auch schon alle von einer beliebigen Zahl auf den nächsten Hunderter rückwärts zählen? Toll ! Das könnt ihr prima! Morgen üben dann was schwierigeres, addieren und subtrahieren!
So besser?
Mit dem falschen Fuss aufgestanden?Tri tra trullala!!! Seid ihr alle da? Na??? Können auch schon alle von einer beliebigen Zahl auf den nächsten Hunderter rückwärts zählen? Toll ! Das könnt ihr prima! Morgen üben dann was schwierigeres, addieren und subtrahieren!
So besser?
Mit dem falschen Fuss aufgestanden?![]()