Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn wir wissen, was solche Renderings wert sind ... Wenn es das werden soll:
Tim
...kommt der Sache schon näher.......dennoch sehr bieder ;-)...mache auf dem Foto aber die Räder dafür verantwortlich
QUOTE]
Sieht irgendwie nach Mercedes Benz SL aus!![]()
Langweilig trifft es.Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll sieht noch irgendwie langweilig aus
jetzt ist klar warum das Gewicht des festen Daches eingespart werden soll,wird nur Allrad geben
4 hinten und 4 vorne
Wo ist den das Kundenverarsche? MB lässt die G-Klasse schon ewig bei Styer in Österreich fertigen. Auch wenn ich jetzt nicht in der G-Klassen Szene aktiv bin denke ich nicht dass das jemanden stört.Die BMW Logos sind Originale das macht doch Mercedes schon lange so mit dem PGA Konzern .
Ich finde das schlecht bis hin zur Kundenverarsche.![]()
Genau das wird sich dann letztendlich zeigen,Wo ist den das Kundenverarsche? MB lässt die G-Klasse schon ewig bei Styer in Österreich fertigen. Auch wenn ich jetzt nicht in der G-Klassen Szene aktiv bin denke ich nicht dass das jemanden stört.
So oder so: Könen wir nicht ändern und so lange das Produkt am Ende gut ist ist es vollkommen egal sobald du den Schlüssel hast und beim ersten Start keine Teile abfallen, nicht?
Klaus entweder Deutsch oder Englisch ,was soll das KauderwelschZ4 E85 Designed in Germany, build in USA.
Z4 E89 Made in Germany by BMW.
Neuer Z4 (Z5?) Designed in cooperation with Toyota, Build in Austria ohne BMW, die "nur" Auftraggeber sind. Selbst die Logistik wird nicht mehr von BMW übernommen. Was ist an dem Auto eigentlich noch BMW? Die 3-Zylinder Motoren vielleicht?
Die BMW Logos sind Originale das macht doch Mercedes schon lange so mit dem PGA Konzern .
Ich finde das schlecht bis hin zur Kundenverarsche.![]()
Exakt so ist es! Naja nur ein weiterer Grund mehr keinen BMW mehr zu kaufen sondern einen Ami...
Ich auch nicht, aber ein ehemaliger Arbeitskollege von mir ist stark im G-Club engagiert. Und nein, es stört dort keinen, dass die Autos nicht in Sindelfingen, Böblingen oder wo auch immer in Deutschland produziert werden...MB lässt die G-Klasse schon ewig bei Styer in Österreich fertigen. Auch wenn ich jetzt nicht in der G-Klassen Szene aktiv bin denke ich nicht dass das jemanden stört.
Ich auch nicht, aber ein ehemaliger Arbeitskollege von mir ist stark im G-Club engagiert. Und nein, es stört dort keinen, dass die Autos nicht in Sindelfingen, Böblingen oder wo auch immer in Deutschland produziert werden...
Mir ist übrigens ein in Österreich produzierter Z lieber als einer aus Spartanburg. So rein von der Qualitätserwartung her gesehen. Der N57 in meinem F31 kommt auch aus Steyr und es ist der beste (Diesel-) Motor, den ich je gefahren bin.Was ich nicht bedingungslos für den Rest des Autos sagen kann, deren Teile möglicherweise in deutschen BMW-Werken produziert werden?
Mal sehen ob der Z5 dann @gresu als meinen persönlichen Lieblingsösi ablösen kann!![]()