Der neue BMW Z5 ....

Mit den paar i3 kann man das doch gar nicht erreichen.

Ihr könnt alle sagen was ihr wollt oder auch schön reden, vielleicht bin ich zu konservativ oder auch nur zu altmodisch oder was auch immer.
Ich bin nicht davon angetan das ich z.B. Einen MB mit Stern und allem was nach Benz aussieht inkl. dem Preis Kaufe und dieses Fahrzeug hat dann soviel mit MB zu tun wie ......Keine Ahnung.
Ich mag sowas nicht Kaufen.
Meine Meinung .

Gerade die "News" vom Produktionsende des E89 bei BimmerToday gelesen, soweit nichts neues aber die schreiben das es einen Nachfolger erst 2018 geben wird. Wenn ich mich nicht arg täusche hatten wir das hier noch nicht im Thread.

Gerade die "News" vom Produktionsende des E89 bei BimmerToday gelesen, soweit nichts neues aber die schreiben das es einen Nachfolger erst 2018 geben wird. Wenn ich mich nicht arg täusche hatten wir das hier noch nicht im Thread.
Das hieße ja 2 Jahre ohne richtiges Feindbild. Dat können die doch nicht machen [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Ups ? Bissle arg ! ?;)
Wer im Z Roadster Forum Z Roadster als Feindbild hat, kann auch seine Frau als Ersatzbefriedigung nehmen.
index.php

Bald ist es soweit, dann werden immer mehr Personen merken, dass der E89 der vorerst letzte "richtige" BMW Roadster war. Wer einen 35is Handschalter besitzt, der kann sich glücklich schätzen :-) Ich gehöre jedenfalls dazu - happy

Bald ist es soweit, dann werden immer mehr Personen merken, dass der E89 der vorerst letzte "richtige" BMW Roadster war. Wer einen 35is Handschalter besitzt, der kann sich glücklich schätzen :-) Ich gehöre jedenfalls dazu - happy

Echt? Den bewahre gut auf, Einzelanfertigungen steigen im Preis rapide [emoji41]

Und du gehörst zum erlauchten Kreis, so ein edles Fz zu besitzen. Du Glücklicher;)

Abwarten, so lange es nix offizielles gibt ist die Diskussion mühsig.

Ich mag BMW, finde die Modelle toll aber ich schaue auch über den Rand.

Autos müssen mich emotional berühren.

Porsche mag spitzenwerte Produkte herstellen aber bei mir will sich kein haben wollen Gefühl einstellen.

Generell hab ich was gegen Stoffverdecke. Als Nachfolger vom Z kann ich mir einen Targa vorstellen -> Corvette C7 ...

Magna scheint aber recht niedrige Löhne zu zahlen:
http://www.magna.com/_lumesse/exter...8&nPostingTargetID=44372&mask=magnaexsb&lg=EN

Ist das in D nicht H4 Level ? :cautious:

Einziger Sinn dieser Pkw ist die Verringerung des Flottenverbrauchs gemäß EU Richtlinie. Ohne dem würde BMW die gar nicht bauen.

Du musst in Österreich den Mindestverdienst bei Inseraten angeben, welcher laut Kollektivvertrag = Mindestgehalt vorgegeben ist.

Der tatsächliche Verdienst hängt stark davon ab, was du für eine Qualifikation hast.

Wen wollen die für das Gehalt finden ? ? ?

Es werden sich genug finden lassen, heutzutage ist doch Ausbeute an der Tagesordnung. Die Leute überlegen meißt nicht, erst wenn die erste Lohnabrechnung kommt, sind sie erstaunt.

Nur ein Beispiel: Ein Bekannter von mir fährt Schulbus (8 Sitzer) bisher wurden alle Stunden bezahlt, jetzt will der Betreiber nur noch die gefahren Std. bezahlen, also abzüglich der Standzeiten. Er hatte gekündigt, bereits zwei Tage später, war das Fz schon wieder mit einem neuen Fahrer unterwegs.

Aber es geht hier um den neuen Z 5 und nicht um Ausbeutung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten