Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mindestens in zwei anderen ...Gerade die "News" vom Produktionsende des E89 bei BimmerToday gelesen, soweit nichts neues aber die schreiben das es einen Nachfolger erst 2018 geben wird. Wenn ich mich nicht arg täusche hatten wir das hier noch nicht im Thread.
Das hieße ja 2 Jahre ohne richtiges Feindbild. Dat können die doch nicht machen [emoji23] [emoji23] [emoji23]Gerade die "News" vom Produktionsende des E89 bei BimmerToday gelesen, soweit nichts neues aber die schreiben das es einen Nachfolger erst 2018 geben wird. Wenn ich mich nicht arg täusche hatten wir das hier noch nicht im Thread.
Also alle Threads zu dem Thema kann man auch nicht mitlesenAber mindestens in zwei anderen ...
Tim
Wer im Z Roadster Forum Z Roadster als Feindbild hat, kann auch seine Frau als Ersatzbefriedigung nehmen.Ups ? Bissle arg ! ?![]()
Von mir war es auch nur Spaaaaß.ok , ok... war aber von Clemens im Spaß gemeint.
Ich habe hier fertig.
Wer im Z Roadster Forum Z Roadster als Feindbild hat, kann auch seine Frau als Ersatzbefriedigung nehmen.![]()
.... und dann in Afrika und dann am Mond!!!!
Bald ist es soweit, dann werden immer mehr Personen merken, dass der E89 der vorerst letzte "richtige" BMW Roadster war. Wer einen 35is Handschalter besitzt, der kann sich glücklich schätzen :-) Ich gehöre jedenfalls dazu - happy
Bald ist es soweit, dann werden immer mehr Personen merken, dass der E89 der vorerst letzte "richtige" BMW Roadster war. Wer einen 35is Handschalter besitzt, der kann sich glücklich schätzen :-) Ich gehöre jedenfalls dazu - happy
Magna scheint aber recht niedrige Löhne zu zahlen:
http://www.magna.com/_lumesse/exter...8&nPostingTargetID=44372&mask=magnaexsb&lg=EN
Ist das in D nicht H4 Level ?
Einziger Sinn dieser Pkw ist die Verringerung des Flottenverbrauchs gemäß EU Richtlinie. Ohne dem würde BMW die gar nicht bauen.
Wen wollen die für das Gehalt finden ? ? ?