Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Heute Abend um 20:50 mal die Planung für morgen über den Haufen geworfen:

Anhang anzeigen 237947

Mir ist da ein Herd aus dem Schrank gefallen.
Morgen erst mal der Versicherung melden und eine neue Tür besorgen, dann geht's am Donnerstag Abend/Freitag sehr früh Richtung @ZettiMarkus und @Minotaurus 3.0

Freue mich auf Euch :thumbsup:
Euch allen einen schönen Abend:) :-)
Du machst Sachen:confused::confused:
Ursache erkannt: Ganz klar der Akkuschrauber:) :-)

Jetzt wird es dünn... da bleibt nur noch die Mikrowelle zum Überleben!
Nö, ist nicht mein Herd :whistle: :D
Habe das Ding nur Überprüft wegen einem Fi-Fehler.
Freitag ist bei denen Einzug, die Platten und der Backofen funktionieren noch, die Tür ist hinüber.
Morgen erst mal der Versicherung melden und eine neue Tür bestellen

Anhang anzeigen 237947

Morgen erst mal der Versicherung melden und eine neue Tür besorgen, dann geht's am Donnerstag Abend/Freitag sehr früh Richtung @ZettiMarkus und @Minotaurus 3.0

Freue mich auf Euch :thumbsup:
Euch allen einen schönen Abend:) :-)
also ein "gefällt mir" gibt's dafür nicht :whistle: - aber was mich beruhigt - ich bin nicht der einzige dem schon mal was beim Handwerken schief geht :crynew: ;)
ich könnte dann nur immer gleich ausrasten - obwohl ich weiß das das gar nix bringt :confused:
wünsche ein schönes WE und schönen Urlaub :t
und wenn du auf der Rückfahrt (nachm Urlaub) noch eben mal nen Abstecher ins Sauerland machen willst - meld dich :thumbsup:

Nö, die essen noch in der alten Wohnung :) :-) , ab Freitag wird´s spaßig, da bin ich zum Glück weit weg :D

t9ed894_lachhau.gif
wie goil! @MM13

Anhang anzeigen 237947

Freue mich auf Euch[emoji106]Euch allen einen schönen Abend:) :-)
Der Gesichtsausdruck spricht Bände [emoji23]

Zum Glück ist kein Familientreffen mit Mittagessen geplant für morgen.

Das Ding ist im Schrank drin, der Fi-Fehler war natürlich woanders, logisch :g, und die 4 Platten laufen nur der Backofen ist wegen der fehlenden Tür außer Betrieb.
Meiner Meinung alles ok :D :) :-)
Der Gesichtsausdruck spricht Bände
Da geht´s wieder :) :-)
aber was mich beruhigt - ich bin nicht der einzige dem schon mal was beim Handwerken schief geht :crynew: ;)
ich könnte dann nur immer gleich ausrasten - obwohl ich weiß das das gar nix bringt :confused:
Ging mir bis vor 10-12 Jahren genau so, danach bin ich ruhiger geworden, fällt mir teilweise noch sehr schwer :) :-).
wünsche ein schönes WE und schönen Urlaub :t
Danke Schön. Dir auch ein schönes Wochenende :thumbsup:
und wenn du auf der Rückfahrt (nachm Urlaub) noch eben mal nen Abstecher ins Sauerland machen willst - meld dich :thumbsup:
Mal schauen wie es läuft, wenn´s klappt, melde ich mich, versprochen :thumbsup:
Zum Glück ist kein Familientreffen mit Mittagessen geplant für morgen.
Bei denen ist Freitags Pizza-Tag, wird schwierig, ohne Backofentür :whistle: . Ich sag ja, ich bin weit weg :whistle: :D

Das Ding ist im Schrank drin, der Fi-Fehler war natürlich woanders, logisch :g, und die 4 Platten laufen nur der Backofen ist wegen der fehlenden Tür außer Betrieb.
Meiner Meinung alles ok :D :) :-)

Da geht´s wieder :) :-)

Ging mir bis vor 10-12 Jahren genau so, danach bin ich ruhiger geworden, fällt mir teilweise noch sehr schwer :) :-).

Danke Schön. Dir auch ein schönes Wochenende :thumbsup:

Mal schauen wie es läuft, wenn´s klappt, melde ich mich, versprochen :thumbsup:

Bei denen ist Freitags Pizza-Tag, wird schwierig, ohne Backofentür :whistle: . Ich sag ja, ich bin weit weg :whistle: :D

genieß den Urlaub - und wenn du am Ende genug gefahren bist - kann ich das verstehen - schade das ich dies We keine Zeit habe. :(

und wegen der Backofentür - Spanplatte davor dann klappts auch mit der Pizza (ok - über den Geschmack lässt sich streiten) - vielleicht ist Buche natur besser :sneaky:

Die gehen einfach zu dir heim in die Küche! :D :D :D
Lass mich mal kurz überlegen: Nö

genieß den Urlaub - und wenn du am Ende genug gefahren bist - kann ich das verstehen - schade das ich dies We keine Zeit habe. :(

und wegen der Backofentür - Spanplatte davor dann klappts auch mit der Pizza (ok - über den Geschmack lässt sich streiten) - vielleicht ist Buche natur besser :sneaky:
Ich denke mal der wird super. Mal schauen, wie es läuft :) :-)
Das mit der Spanplatte, der ist gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:, das werde ich denen morgen Vorschlagen :D :roflmao: :D

Guten Morgen :D

heute darf dann nix schief gehen, einen Plan habe ich nicht zurechtgelegt, sollte dann klappen :) :-)

Bin mal gespannt, was das für eine Aktion wird, eine neue Tür zu besorgen und die ganze Versicherungsabwicklung.

Die Aufrüstaktion beim meinen alten Laptop hat funktioniert: auf 16GB RAM aufgerüstet und eine SSD eingebaut, schön schnell geworden, das Ding :D
Ohne Kollateralschäden geschafft :) :-)

Lupus hat gestern auch geliefert, mal wieder Tücher, Felgenbürste und -Pinsel und Rostlöser (Dragon Breath)

Süden, ich komme.

Zurück
Oben Unten