Hi liebes Forum,
Ich hoffe es ist nicht zu unverschämt als newbee direkt eure Hilfe zu beanspruchen.
Ich bin Tim, 23 und wohne in Mannheim.
Konkret geht es um ein für mich sehr verlockendes E85 Angebot.
Der Wagen hat alles, Was für mich die Muss Ausstattung darstellt (Automatik, M Spottsitze, dunkle Außenfarbe) und noch sehr viel darüber hinaus, wie Navi Professional, Hifi Soundsystem, Individual Ausstattung uvm.
Der Wagen ist Scheckheft gepflegt und hat die Bremse hinten neu gemacht.
Kürzlich getauscht wurde die Verdeckpumpe und die GPS Antenne. Fahrzeug soll einwandfrei laufen.
Klingt Also soweit alles Tip Top, wie gesagt, meine Traum Ausstattung. Dazu kommt, dass die beiden Besitzer wirklich super sympatisch scheinen.
Es gibt zwei Probleme:
1.Ich wohne 600km entfernt.
2. der Wagen hat lt. Schein 5 Vorbesitzer (mit aktuellem 6)
Und das ist der Punkt der mich so ins wanken bringt.
Einerseits kann mir die Anzahl der Einträge egal sein, Wenn der Wagen Top ist.
Anderer seits habe ich Bedenken, ihn nie mehr los zu bekommen.
Lt. aktuellem Besitzer hat der Vorbesitzer ihn wohl ein paar mal umgeschrieben(frau, Firma, sich selbst). EZ war wohl BMW.
Der Preis ist meiner Meinung nach super, 14990€ für einen praktisch vollen zzzz.
Was meint ihr? kaufen oder nicht? optisch und technisch sagt mir der Wagen total zu (wenn alles stimmt), nur die doofe Zahl im Brief macht mich kirre.
vielen Dank für eure Meinungen!
Gruß Tim
Ich hoffe es ist nicht zu unverschämt als newbee direkt eure Hilfe zu beanspruchen.
Ich bin Tim, 23 und wohne in Mannheim.
Konkret geht es um ein für mich sehr verlockendes E85 Angebot.
Der Wagen hat alles, Was für mich die Muss Ausstattung darstellt (Automatik, M Spottsitze, dunkle Außenfarbe) und noch sehr viel darüber hinaus, wie Navi Professional, Hifi Soundsystem, Individual Ausstattung uvm.
Der Wagen ist Scheckheft gepflegt und hat die Bremse hinten neu gemacht.
Kürzlich getauscht wurde die Verdeckpumpe und die GPS Antenne. Fahrzeug soll einwandfrei laufen.
Klingt Also soweit alles Tip Top, wie gesagt, meine Traum Ausstattung. Dazu kommt, dass die beiden Besitzer wirklich super sympatisch scheinen.
Es gibt zwei Probleme:
1.Ich wohne 600km entfernt.
2. der Wagen hat lt. Schein 5 Vorbesitzer (mit aktuellem 6)
Und das ist der Punkt der mich so ins wanken bringt.
Einerseits kann mir die Anzahl der Einträge egal sein, Wenn der Wagen Top ist.
Anderer seits habe ich Bedenken, ihn nie mehr los zu bekommen.
Lt. aktuellem Besitzer hat der Vorbesitzer ihn wohl ein paar mal umgeschrieben(frau, Firma, sich selbst). EZ war wohl BMW.
Der Preis ist meiner Meinung nach super, 14990€ für einen praktisch vollen zzzz.
Was meint ihr? kaufen oder nicht? optisch und technisch sagt mir der Wagen total zu (wenn alles stimmt), nur die doofe Zahl im Brief macht mich kirre.
vielen Dank für eure Meinungen!
Gruß Tim