Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallo und einen schönen Sonntag zusammen!

Leider schaffe ich es erst jetzt, sorry! Aber der Feiertag brachte ein gesundheitliches Desaster in der Familie mit sich, von dem wir uns erst jetzt so langsam schrittweise erholen...

Meine Bilder von unserer Tour habe ich nun endlich zusammengestellt. Mit ein bisschen Glück könnte es ja noch einmal klappen dieses Jahr.

Na das ist ja nicht so schön:# hoffe es geht wieder berg auf:t

Also ich bin morgen wieder oben

cu
gamp04

Hallo und einen schönen Sonntag zusammen!

Leider schaffe ich es erst jetzt, sorry! Aber der Feiertag brachte ein gesundheitliches Desaster in der Familie mit sich, von dem wir uns erst jetzt so langsam schrittweise erholen...

Meine Bilder von unserer Tour habe ich nun endlich zusammengestellt. Mit ein bisschen Glück könnte es ja noch einmal klappen dieses Jahr.

Wie immer super-schöne Bilder...

Dir und Deiner Familie gute Besserung, "Desaster" hört sich ja nicht so gut an...

So, liebe Freunde,

ich habe gerade mal meinen alten "Eifel-Tour-Fred" ausgegraben. Etwas verstaubt - aber noch gut erhalten! :b Und nachdem ich mich für Ostern neulich schon mal "in Bleistift" mit Hippi verabredet hatte und nun gestern auch noch einige von Euch nachfragten, wann wir das nächste Mal fahren, habe ich gerade mal geschaut, was das Wetter an Ostern so macht! Na, und das sieht ja ganz gut aus!

Also: Wer hat Lust (und Zeit!) mitzufahren?

1) Als mögliche Termine (nur bei schönem Wetter!) stehen zur Auswahl:
  • Karfreitag
  • Ostersonntag
  • Ostermontag
2) Zeitplanung
  • 2-3 Stunden (ca. 100 km) wie sonst auch (kleine Runde um die Nürburg)?
  • Oder wollen wir mal eine erweiterte Runde (ca. 200 km) wagen (größere Runde um die Nürburg)?
3) Zielort
  • Hauptzufahrt Nordschleife? Ist sicher für diejenigen, die nicht so oft hier sind, ein lohnendes Ziel.
  • Oder wären auch andere Ziele interessant? Z.B. Daun an einem der Maare.
4) Und wie immer völlig zwanglos!!! Wer kommt, der kommt - wer nicht, der nicht! Und selbstverständlich kann jeder wie sonst auch jederzeit "aussteigen".

Wir wollen wie immer Spass haben, bisweilen auch schon mal flott fahren und bei 1-3 Pausen (je nach Zeitplanung) uns nett unterhalten. So, mehr ist im Moment noch nicht wichtig. Jetzt mal los: Was meint Ihr?

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 137

Hallo Herbert,

da klingt ja gut, zumal wir gerade überlegen was wir über Ostern machen sollen...:t

Juhu !!!!
es geht wieder los :t :t :t :d
Ich hätte gern Punkt 1,2,3,4 und das Ganze 3 x hintereinander :d
ne, Im Ernst :j .... mach wat de willst, wir sind dabei :t

Roland Kaiser :
maßlos
haltlos
bis sich im Kopf alles dreht.

Ich glaub' es geht schon wieder los

das darf doch wohl nicht wahr sein

daß man so total den Halt verliert!
Ich glaub' es geht schon wieder los
und wird auch nie vorbei sein

wenn man so die Lust auf Leben spürt

Kinners, astreine Idee :t

NUR ! An Ostern ist wieder Pulk mit Kind und weiteren Kindern unterwegs ... und irgendwelche katholischen Wanderer die mit dem Finger auf mich zeigen %: :d

Also nicht, dass ich etwas gegen n Eifeltöurchen hätte :M

War ja dieses Jahr erst 2 mal unten :w :t

Kinners, astreine Idee :t

NUR ! An Ostern ist wieder Pulk mit Kind und weiteren Kindern unterwegs ... und irgendwelche katholischen Wanderer die mit dem Finger auf mich zeigen %: :d

Also nicht, dass ich etwas gegen n Eifeltöurchen hätte :M

War ja dieses Jahr erst 2 mal unten :w :t

wenn du genauso fährst wie am Sonntag, zeigt bestimmt keiner mitm Finger auf dich :X :d
............ so schnell kriegen die Rentner ihre Arme garnich hoch :s :t

Also, Karfreitag sind doch die wenigsten Sonntags- und Osterfahrer unterwegs...

Spräche doch eigentlich für diesen Tag...
(@HerbeRT: so ein Zufall:M:M)

Leider bin ich mit meiner Planung nicht mehr ganz so frei und demnach kann ich nicht mitfahren. Sorry, Herbert, hatte mich schon sehr auf die Tour gefreut. :#

moin moin,
wir kommen vielleicht am donnerstag mit ein paar zettis zur nordschleife.
aber am osterweekend wird es leider nicht klappen...

Hi Herbert,

wäre supergerne dabei, leider bin ich bis Sonntag in Spanien und Montag habe ich mir fest an der NS mit unserem Spielmobil vorgenommen. Wir hatten leichten aber kontinuierlichen Leistungsabfall während des Rennes, das soll bis dahin gemacht sein. Ein wenig testen zur Überprüfung kann nicht schaden.

Hallöle HerbeRT,

würde mich gern anschließen, da ich CarFreitag einerseits zur NS und anderseits gern durch die Lande fahren wollte. Gebe doch mal den Startpunkt und Uhrzeit bekannt und ich melde mich zwanglos an :t

Ostersonntag, -montag bin ich schon verplant und auch nicht böse drum (Osterfahrer) :X

Grüße
Dirk

So, liebe Freunde,

ich habe gerade mal meinen alten "Eifel-Tour-Fred" ausgegraben. Etwas verstaubt - aber noch gut erhalten! :b Und nachdem ich mich für Ostern neulich schon mal "in Bleistift" mit Hippi verabredet hatte und nun gestern auch noch einige von Euch nachfragten, wann wir das nächste Mal fahren, habe ich gerade mal geschaut, was das Wetter an Ostern so macht! Na, und das sieht ja ganz gut aus!

Also: Wer hat Lust (und Zeit!) mitzufahren?

1) Als mögliche Termine (nur bei schönem Wetter!) stehen zur Auswahl:

• Karfreitag
  • Ostersonntag
  • Ostermontag
2) Zeitplanung

• 2-3 Stunden (ca. 100 km) wie sonst auch (kleine Runde um die Nürburg)?
  • Oder wollen wir mal eine erweiterte Runde (ca. 200 km) wagen (größere Runde um die Nürburg)?
3) Zielort

• Hauptzufahrt Nordschleife? Ist sicher für diejenigen, die nicht so oft hier sind, ein lohnendes Ziel.
  • Oder wären auch andere Ziele interessant? Z.B. Daun an einem der Maare.
4) Und wie immer völlig zwanglos!!! Wer kommt, der kommt - wer nicht, der nicht! Und selbstverständlich kann jeder wie sonst auch jederzeit "aussteigen".

Wir wollen wie immer Spass haben, bisweilen auch schon mal flott fahren und bei 1-3 Pausen (je nach Zeitplanung) uns nett unterhalten. So, mehr ist im Moment noch nicht wichtig. Jetzt mal los: Was meint Ihr?

Da ich ja am Do. wieder oben bin würde ich den Sonntag vorschlagen wenn nicht dann kommme ich natürlich auch am Fr. oder Sa.:b

cu
gamp04

Hallo zusammen

gerne würde ich mitfahren, aber leider ist das WE schon verplant. Fahre an die Küste (Cuxhaven) frische Luft tanken...:w

VG aus AC

Hallo Herbert,

da ich am letzten Sonntag meinen Hobel wieder aus dem Winterschlaf erweckt habe, kitzelt´s mich ziemlich im Gasfuß!

- Ich würde den Oster-Montag vorziehen! Karfreitag würde zur Not auch gehen, temperaturmäßig geht da aber noch einiges... Der Ostersamstag bzw. Sonntag sind bereits verplant, da müsste ich mich abkoppeln.

Ich bleibe am Ball und lese hier weiter mit...
Grüße
Matthes

Hallo,

ich hätte auch Lust mit zu fahren, falls Ihr nicht ausschließlich eine "Männerrunde" drehen wollt.

Ich habe allerdings nur 2.0! Wenn sich aber - wie am Sonntag - freundlicherweise nach einem schnellen Stück am Ende jemand meiner erbarmt und wartet, wäre es vielleicht ok.:b

Gruß Andrea:)

Hallo,

ich hätte auch Lust mit zu fahren, falls Ihr nicht ausschließlich eine "Männerrunde" drehen wollt.

Ich habe allerdings nur 2.0! Wenn sich aber - wie am Sonntag - freundlicherweise nach einem schnellen Stück am Ende jemand meiner erbarmt und wartet, wäre es vielleicht ok.:b

Gruß Andrea:)
Hallo Andrea,

nein, wir sind natürlich keine Männerrunde! Und ja: Auch ein 2.0 ist schon mehrfach dabei gewesen! Wir haben sogar schon mal einen Opel (Speedster) mitgenommen :b. Hin und wieder werden ein paar Kurven auch mal flotter gefahren, aber es ist noch niemand verloren gegangen!

Wir freuen uns, wenn Du Dich anschließt! :t

Meine Osterplanung steht noch nicht und hängt noch von ein paar Dates %: und ggf. auch dem Besuch eines guten Freundes ab. :)

Sollte ich an dem von Euch geplanten Tag Zeit haben, bin ich gerne dabei! :) Habe zwar noch Winterreifen drauf, aber ich werde schon einigermaßen dranbleiben. Vielleicht kommt ja sogar Jens mit seinem funkelniegelnagelneuen 335i-Cabrio mit, wenn er es über Ostern nach Köln schafft; schauen wir mal. :)

Viele grüße
Jan

So, Ihr Lieben,

länger will ich jetzt nicht warten mit der Festlegung des Termins. Anhand der Kriterien "Anzahl Interessenten" und "Wetter" habe ich mich für den
entschieden. Tut mir leid, falls ich jetzt jemanden "ausschließen" sollte - dann beim nächsten Mal wieder. Am MO wird es zwar noch wärmer, aber ich glaube, dass dann auch noch mehr Verkehr auf den Straßen ist.

Ich hoffe, dass ich damit vielen gerecht werden kann. Alle anderen muss ich auf's nächste Mal vertrösten - der Sommer ist ja noch lang!!!

Ich freue mich auf Sonntag!!

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 0

Bis Sonntag ist mir definitiv zu lang ;x
...... aber um die Zeit bis dahin zu überbrücken fahr ich jetzt schon mal hoch :b
nich das sich da oben was verändert hat und wir finden den Ring am Sonntag nicht %: :d :s
also, ich bin um 17.45 an der Schranke und am Sonntag in Gelsdorf %: %:
nää wat en Freizeitstress :X :b

Yo, Herbert... ;( ich nich.

Hab heute Mittag, weil noch nicht bekannt wann die Tour stattfindet, auf Deiner Webpage geschaut und gejubelt, weil:

Ostermontags
Eifel-Tour

Da können wir und wären definitiv dabeigewesen. Nu les ich hier "Sonntag" :g

Sehr schade. Beim nächsten mal dann. Es sei denn, Deine Website hat Recht und Montag ist doch richtig. *hoff*

However. Wenn nicht Montag, dann halt etwas später.

Bis bald, Chris q:

So, Ihr Lieben,

länger will ich jetzt nicht warten mit der Festlegung des Termins. Anhand der Kriterien "Anzahl Interessenten" und "Wetter" habe ich mich für den
entschieden. Tut mir leid, falls ich jetzt jemanden "ausschließen" sollte - dann beim nächsten Mal wieder. Am MO wird es zwar noch wärmer, aber ich glaube, dass dann auch noch mehr Verkehr auf den Straßen ist.

Ich hoffe, dass ich damit vielen gerecht werden kann. Alle anderen muss ich auf's nächste Mal vertrösten - der Sommer ist ja noch lang!!!

:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

Ich kann am Sonntag nicht :g:g:g:g:g

Wünsche Euch aber eine schöne Ausfahrt,
und wer weiß, vielleicht hat Familie keine Lust auf Ostern, dann komme ich doch:d:d:d:d

Yo, Herbert... ;( ich nich.
...gejubelt, weil:

Ostermontags
Eifel-Tour

Da können wir und wären definitiv dabeigewesen. Nu les ich hier "Sonntag"
Sehr schade. ...Bis bald, Chris q:
Hi Chris,

sorry, das war kein verspäteter Aprilscherz, sondern mein Fehler b: ! Vorn auf der Titelseite stand tatsächlich Montag, in den Details und hier im Forum steht Sonntag. Tut mir leid :#, wenn ich jemanden verwirrt habe - ärgert mich! :g

Hilft Dir zwar
jetzt nicht, ist aber nun korrigiert. Du bekommst "doppelte Gewichtung" bei der nächsten Terminauswahl, ok? :w

Ich kann am Sonntag nicht
..ja, das sagtest Du ja neulich schon, aber was hilft's? Keiner der Termine passte jedem, Sonntag und Montag war "ausgeglichen"! Beim nächsten Mal dann wieder! Der Sommer ist ja noch lang!!

Zurück
Oben Unten