macindavid
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich so überhaupt NICHT unterschreiben.Wessen Auto so "lieblos" behandelt wird sollte auf alle Fälle die Pumpe umbauen oder umbauen lassen.
Bei einem gepflegtem Z4 ohne Winterbetrieb sehe ich keinen Handlungsbedarf.
Das kann ich so unterschreibenProphylaxe bringt an der Stelle nicht viel, außer vielleicht Trouble, wenn man es nicht richtig macht.![]()
Hallo
Im Nachhinein kann ich nur sagen die 300 Euro was HARALD (pixelrichter) verlangt sind es meiner Meinung nach wert ich hätte jetzt auch 500 bezahlt
... ich auch nicht - meiner ist ein gutes Beispiel. Ist nun im 12. Jahr, und die Pumpe klingt und arbeitet wie am ersten Tag.... Bei einem gepflegtem Z4 ohne Winterbetrieb sehe ich keinen Handlungsbedarf. Prophylaxe bringt an der Stelle nicht viel...
Die Kabel werden vom Verdeck weg gedrückt, oder einfach vom Scharnier durchgeschnitten (War erst bei Bernd??? so). Daran liegt es also nicht
Es besteht noch die Möglichkeit das die Notentriegelung teilweise betätigt wird, wenn das Verdeckt auf den Bowdenzug drückt. Check das doch mal!also so geht es bei mir nicht zu warum was mache ich falsch ?
Anhang anzeigen 238599 Anhang anzeigen 238600 Anhang anzeigen 238601 Anhang anzeigen 238602 Anhang anzeigen 238603 Anhang anzeigen 238604