Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Verschieden. Je nachdem.
Ich hab 1800.- angezahlt und durch ne Sonderaktion mit 25% nun eine Leasingrate für 3 Jahre mit 10`k km inkl. Technikpaket ( Insp. und Wartung all incl. ) von 131.-

Verschieden. Je nachdem.
Ich hab 1800.- angezahlt und durch ne Sonderaktion mit 25% nun eine Leasingrate für 3 Jahre mit 10`k km inkl. Technikpaket ( Insp. und Wartung all incl. ) von 131.-
10 'k km im Jahr oder für 3 Jahre? Sonst top das Angebot!

3 Stück Maxah 16 LED Akku Leiste mit Bewegungsmelder für den Kleiderschrank. Aufladen via Micro USB.

Heimlich eingebaut (3M Klebeband inkl.), die [emoji1466] war entzückt

Diese Woche hatte einer davon bei uns im Haus eine Fehlfunktion ... um 2:17 Uhr in der Nacht! :eek: :o
Schlaftrunken habe ich ihn ab- und wieder angestellt, bin zurück ins Bett gekrochen. 2:47 Uhr nochmals! :mad:
Batterie raus ... aber die Nacht war irgendwie nicht mehr entspannt.:T

Tim

Diese Woche hatte einer davon bei uns im Haus eine Fehlfunktion ... um 2:17 Uhr in der Nacht! :eek: :o
Schlaftrunken habe ich ihn ab- und wieder angestellt, bin zurück ins Bett gekrochen. 2:47 Uhr nochmals! :mad:
Batterie raus ... aber die Nacht war irgendwie nicht mehr entspannt.:T

Tim
Da ist schluss mit lustig :#

Aber was soll man machen, ich habe genau deswegen keine Baumarkt-Produkte genommen :w

Unsere Alarmanlage hatte bisher auch noch nie einen Fehlalarm :t, außer selbst verursachte z. B. Fenster auf mit aktiver Alarmanlage :s

OT Nachtrag: War es eventuell verbrannter Gummi :d

Wenn die Batterie schwach wird müssen die Dinger bimmeln,
egal welche.....
Pech wenns in der Nacht ist....

Muss jetzt auch mal welche installieren..... ;)

egal welche.....

Das ist ein Unterschied. Wenn die Batterie schwach wird, kommt alle etwa 30 Sekunden ein Ton, der bei weitem nicht so laut ist, wie ein Alarm. Das stört nicht wirklich - auch nicht in der Nacht.

Tim

Da diese Dinger mit optischen Sensoren arbeiten, sind Fehlalarme auf die Zeit gesehen durchaus möglich, da sich vor den Sensoren gerne mal Staub ablagert, der dann zur Auslösung führt. Ich blase nun meine Rauchmelder einmal/Jahr leicht mit Druckluft durch. Seitdem ist Ruhe :) :-)

egal welche.....

Muss jetzt auch mal welche installieren..... ;)
ach wollte ich grad schreiben, bei uns im laden ist das auch so...

mein vater hat damals eine von conrad elektronik genommen, hält jetzt schon 16 jahre !!

Eine Acer....wobei mir nach der Kasse bewusst wurde, vielleicht falsches Auto dabei ? :eek: :o

Na wenigstens hatten die EInpackpapier in Wagenfarbe :D

IMG_5804.JPG

Die ultimative Kopfbedeckung :crowngrin für die anstehende lange Sharknado 1-3 Nacht :roflmao:

51TX9o5LFgL._SL1000_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten