klein170478
macht Rennlizenz
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel
zu spät gelesen..... next time
zu spät gelesen..... next time
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo FrankNabend,
wasn los, morgen supi Wetter und keiner unterwegs ?
Gruß Frank![]()
Hallo zusammen,...Aber beim nächsten schönen Eifel-Wochenende gibt's wieder eine kleine Tour...
Hi Konstantin,Hab' schon Lust, aber ob das Wetter mitspielt???
Hi Konstantin,
bis gerade eben war ich der Meinung, das der Sonntag der bessere Tag ist, nun habe ich gerade nochmal geschaut und stelle fest, am SA ist es besser! Da es noch keine Vereinbarung gibt, können wir das noch ändern! Kannst Du denn auch am SA? Dann wären wir schon mit 3 Zettis unterwegs!
Grüße, Herbert
Wie wäre es mit einer kleinen Tour am Sonntag? Ab Mittags ist die NS für Touristenfahren offen, vorher könnten wir auch eine kleine Besichtigung des "neuen" Nürburgrings machen, der am übernächsten Wochenende pünktlich zur Formel 1 eingeweiht wird!
Viele Grüße, Herbert
was ist denn mit dem ring racer?
Hallo Rainer,Hallo Herbert, Hier mal der Fertigungszustand der neuen Anlagen:...
Konstantin, wenn Du heute nicht kannst, dann fahren wir eben morgen (nochmal!) - kein Problem!...rt mit nem' Start am Nachmittag aus? So zw. 14:00 und 15:00 Uhr?
..jawoll, das waren wir! Den Gruß habe ich zwar nicht gesehen, aber die beiden E89 (weiter dahinter war noch einer) sind mir nicht entgangen!...Wart ihr das zufällig ?...
..für eine kleine Runde hätte ich schon noch Lust heute!hat heute einer lust?????