Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Tach auch,

mir würde der Samstag auch besser in den Kram passen!

Sonst ein anderes WE

Gruß Sascha

Ich muss für den 17.04.2010 leider absagen, um 9:00 Uhr geht der ZZZZ in die Werkstatt. Am 18.04.2010 kann ich auch nicht, da meine Tochter um 9:30 Uhr zum Kader-Training in die Region Limburg gebracht und Abends wieder abgeholt werden muss.

Zum Glück stehen ja noch ein paar Termine aus! Wünsche Euch allen eine schöne Tour und richtig gutes Wetter.

hallo herbert,

wir zwei könnten sa. und so. q:
(sa. wohl ohne essen!)

Was wir jetzt brauchen, ist Butter bei die Fische...Grüße, Holger

..hast ja Recht!!

Also:

Da viele nicht kommen können und wir die schöne Route auch nicht alleine fahren wollen, fällt die Tour am 17. und 18.04. aus!!

Wir verschieben auf das nächste Wochenende und hoffen, dass immer noch gutes Wetter ist. Danke für das VErständnis!!! :t

Viele Grüße, Herbert

..hast ja Recht!!

Also:

Da viele nicht kommen können und wir die schöne Route auch nicht alleine fahren wollen, fällt die Tour am 17. und 18.04. aus!!

Wir verschieben auf das nächste Wochenende und hoffen, dass immer noch gutes Wetter ist. Danke für das VErständnis!!! :t

Viele Grüße, Herbert

suuuuuuuuuuuuuuuper 25.4 bestell ich extra Sonne

..hast ja Recht!!

Also:

Viele Grüße, Herbert

Hallo,
hat sich eigentlich schon jemand den Wetterbericht vom Wochenende angesehen.:O
Ich hoffe das es dann für's nächste Wochenende genauso gut ist.

Hallo,
hat sich eigentlich schon jemand den Wetterbericht vom Wochenende angesehen....
Ja, ich find's auch ein wenig schade! Aber wir haben ja noch 4 Chancen!!!

Aufgrund des schönen Wetters werden wir auf jeden Fall trotzdem am Sonntag eine kleine Runde drehen, so 2-3 Stunden, Ziel Nordschleife! Wenn jemand Lust hat mitzukommen, sei er/sie herzlich eingeladen! Treffpunkt wie immer an der Feuerwehr >Klick<.

Viele Grüße, Herbert

Aufgrund des schönen Wetters werden wir auf jeden Fall trotzdem am Sonntag eine kleine Runde drehen, so 2-3 Stunden, Ziel Nordschleife! Wenn jemand Lust hat mitzukommen, sei er/sie herzlich eingeladen! Treffpunkt wie immer an der Feuerwehr >Klick<.

Viele Grüße, Herbert

Na, das klingt doch mal nach nem' Plan! Werd' gleich mal "Freigang" beantragen!!!

Viele Grüße, Herbert

Na, das klingt doch mal nach nem' Plan! Werd' gleich mal "Freigang" beantragen!!!

Ich denke ich bin auch am Start am Sonntag, bei den Wettervorhersagen bleibt einem ja nichts anderes über!

Ahhh morgen soll es doch so schön werden! Ihr macht ja Sachen :M

ABER wir sehen uns dennoch morgen. Werden pünktlich kommen und hoffe das sich noch einige anschliessen---- Timoti wo biste Junge??

Was machen wir denn heute Schönes ? :w :b :M

..wir fahren heute den Klassiker!!!...Herbert
... puuh, ganz schön voll heute, sogar auf den ganz kleinen Strecken standen die "Zwiebelringe" und "SLK's" im Weg herum - na ja, war zu erwarten!

Tolle Tour, Ihr Lieben! Es war meine erste flotte Runde in diesem Jahr, hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Jetzt weiß ich endlich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat! :b

So, nun wollen wir mal hoffen, dass das (über-) nächste WE auch wieder schön wird.

VIele Grüße, Herbert
PS: @Steffan, bitte schicke mir doch mal Deine Bilder, danke!!! :t

...prima Tour hat echt Spaß gemacht! Das war ein schöner Saisonauftakt. Nur ein wenig voll!
Freue mich schon auf das nächste mal.

Gruß Sascha

Hi Herbert,

wieder mal 'ne SUUUUPER Tour - vielen Dank dafür.
:t:t:t

Hier mal eine kleine Bildauswahl:a.jpgi.jpgk.jpgj.jpgn.jpg

...prima Tour hat echt Spaß gemacht!...Gruß Sascha
..hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen!!! Und noch besser, wenn es es DIr gefallen hat und Du mal wieder dabei bist!!!

Hi Herbert,...Hier mal eine kleine Bildauswahl:
Hallo Steffan,

schöne Bilder (besser als meine!), ich darf sie verwenden, oder? :M

Vielen Dank an den Tour-Fotografen: :t

Anhänge

• IMG_0020 (Kopie).JPG
    IMG_0020 (Kopie).JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 60

Guten Morgen Herbert,

ich mach dir mal ne CD fertig – dann ist die Qualität auch besser.
Glaube, es waren so an die 150 Bilder die ich da so rumgeschossen habe. %:

Hallo ihr Lieben,
war wirklich ne nette und schöne Tour. Vor allem die netten und engen Kurven haben richtig Spass gemacht!
@ Herbert- das letzte Stück zur Sommerrodelbahn hat mir - genau wie beim letzten Male - richtig gut gefallen. Nur warum warst Du so langsam ???:d

Zurück
Oben Unten