Traumcoupe in Alpinweiß

Heute gab es neben einem neuen Schließsystem in der Fahrertür noch H&R Spurverbreiterungen.

Blackline - Schwarze Platten und 20 schwarze Radbolzen. 30mm vorne und 40mm hinten.
PicsArt_08-05-01.51.25.jpg

Habt ihr da noch was abgedeckt mit irgendwelchen Kunststoffleisten?
-> Serienfahrwerk mit Serienmäßigen 18 Zoll Felgen / Reifen.

Das H&R Gutachten hat die Auflage zu bördeln (Sinnvoll, aber meines Erachtens nicht notwendig), sowie vor und hinter dem Hinterrad 5mm breite Kunststoffleisten anzubringen... [emoji37]

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auf den TÜV-Prüfer ankommen lassen, je nachdem was der sagt müsstest du halt dann machen

War gerade da. Er würde es schon gerne sehen...überlegt aber, noch ein Auge zu zu drücken...
Was nimmt man da, dass es nicht ganz so hässlich wird?

da nimmt man ein ordentliches gewindefahrwerk. :D

dann entfällt sehr vermutlich nicht nur das bördeln, sondern du hast auch gleich ein völlig neues auto (optisch und vom fahrverhalten her) +++

Check. Hat es eingetragen und die Auflage für diese Abdeckungen nicht mit eingetragen [emoji41].

Ist geplant, aber auf der Prioritäten Liste erst nach ein paar technischen Erneuerungen. [emoji106]

Die Platten waren jetzt eher so n Schnellschuss. Habe Urlaub und sitze so mit Tablet auf dem Balkon... Ebay... Ihr kennt das [emoji38]1470416176335.jpg

1470663255433.jpg
Sommerurlaub Zuhause, da kann man doch nicht ohne Taten bleiben!

Einmal 1er BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung bitte. [emoji122]
Danke ans Forum für die tolle EBA. Habe im entsprechenden Thread bereits darauf verwiesen, dass der Spaß sich wegen einer geänderten TN leider im Kostenfaktor verdoppelt hat, aber hey...sieht trotzdem geil aus! [emoji41]

1475407647699.jpg
Original Kurzstabantenne, neuer Sockel, neue SWRA Abdeckung links (die alte liegt irgendwo auf der Autobahn [emoji19]) und das große Staunetz für den Beifahrerfußraum [emoji106]

Hätte ja auch schwarz werden können, als Kontrast, oder oben weiß, unterer Teil schwarz :)
Achsoooo. Nee. Erstmal jetzt über den Winter ne Duplexanlage und ne evtl ne PDC besorgen (hab noch keine ansonsten werden die Löcher zu gemacht), dann wird lackiert in Alpinweiß. Ggf Mittelsteg in Schwarz oder Carbon. Kommt drauf an, ob ich Carbonspoiler und Carbonschwert auch bekomme.

Hallo Tim!
Habe deine Vorstellung gerade erst beim Durchklicken gefunden...
Schönes Gerät, bin auf den Gesamteindruck in "live" gespannt und ebenfalls schön, dass du unseren Stammtisch besuchst! :t

Im Oktober hatte ich ihn ja sogar dabei :P
Jetzt musst du dich wohl noch etwas gedulden :D

Ich befürchte, original wirst du ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen :2builder2

Zurück
Oben Unten