Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..so viele sind's gar nicht, etwa 35.Hi, ich werde mal sehen wie ich die Photos verschickt bekomme. Das sind unsortiert über 700MB. Da müsste ich ganz schön viele Mails schicken.
..so viele sind's gar nicht, etwa 35.Von Steffan habe ich 27 bekommen, etwa 216 MB.
Hat mein Postfach zwar nicht überfordert, aber es hat hart gearbeitet.
Such uns halt die schönsten 20-30 Bilder heraus.
So, meine Bilder sind nun online <Klick>.
Grüße, Herbert
..solltet Ihr fahren - ich beneide Euch (schon jetzt)!!!Na, wie schaut’s aus ? KuFriTo am WE ?
Na, wie schaut’s aus ? KuFriTo am WE ?
..schon registriert!AB DO suuuuper Wetter. WE was geplant?
Hallo Dagmar und Herbert,..schon registriert!
Ja, es gibt einen Plan: Ich werde am Samstag mit der besten aller Gattinnen im ältesten meiner Autos eine Moseltour machen.![]()
Mit dem Oldie wird's natürlich eine Cruising-Tour. Aber wenn jemand Lust hat, mitzucruisen, herzlich gern!!!
- Start gegen 11 Uhr in Koblenz am Dt. Eck
- dann die Mosel hinauf
- und durch die Eifel am Nachmittag zurück
Grüße, Herbert
Hallo Rainer,Hallo Dagmar und Herbert,
falls Ihr Lust auf einen kleinen Plausch habt, der Stammtisch Koblenz trifft sich um 11:00 Uhr beim MCD an der B9 auf dem hinteren Parkplatz ....
Grüße Birgit + Rainer
Hallo Herbert,Hallo Rainer,
MCD?McDonald? Ist das >>hier<<? Ja, gute Idee, könnte klappen, evtl. fahren wir auch mit Euch!? Aber mit dem Oldie sind wir nicht so flott
..... Und ich bin's mit Euch nicht gewohnt, in den Kurven im Weg herum zu stehen...
Grüße, Herbert
..ok, ich bitte um Nachsicht! FÜr mich ist "MCD" natürlich der Morgan Club DeutschlandHallo Herbert,
genau der MCD ist gemeint. ...Grüße Rainer
Sorry, Tim, wir können leider nicht!Warum so ruhig hier???