Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Wo ist denn mein Hinterteil ???

Hey Sascha... Danke Dir! Hoffe es geht euch gut!

Hi, ich werde mal sehen wie ich die Photos verschickt bekomme. Das sind unsortiert über 700MB. Da müsste ich ganz schön viele Mails schicken.

Hi, ich werde mal sehen wie ich die Photos verschickt bekomme. Das sind unsortiert über 700MB. Da müsste ich ganz schön viele Mails schicken.
..so viele sind's gar nicht, etwa 35. ;) Von Steffan habe ich 27 bekommen, etwa 216 MB. :b Hat mein Postfach zwar nicht überfordert, aber es hat hart gearbeitet. :d Such uns halt die schönsten 20-30 Bilder heraus. :t

So, meine Bilder sind nun online <Klick>.

Grüße, Herbert

Hallo Dagmar und Herbert!
Bin nun auch angemeldet: Biggi - das Gegenstück zu FritzHer! Die Fotos sind klasse - vielen Dank für die Mühe. Die Tour war sehr schön und hat doch mit so vielen ZZZ/Z sehr gut geklappt. Gut - auf manchen Bildern sehe ich etwas "eckig" aus, aber da kann ja der Fotograf nix für ... (Lach).
Liebe Grüße an alle - war ne nette Truppe. Wir werden gerne nochmal mitfahren, B.

..so viele sind's gar nicht, etwa 35. ;) Von Steffan habe ich 27 bekommen, etwa 216 MB. :b Hat mein Postfach zwar nicht überfordert, aber es hat hart gearbeitet. :d Such uns halt die schönsten 20-30 Bilder heraus. :t

So, meine Bilder sind nun online <Klick>.

Grüße, Herbert

Schööööööööööööööööne Fotos sind das:) :)

Hi,

bin die Strecke heute mal gefahren, nachdem ich sie mit viel Mühe über BMW Routes auf meinen Zetti gespielt habe.
Absolut geniale Landschaft, teilweise wenig Verkehr. Die Eifel ist mein Favorit für die nächsten Touren im Sommer!

Gruß,
brbbrb

Na, wie schaut’s aus ? KuFriTo am WE ?

Bitte nicht... mein Lackierer wird nicht fertig.- müsste dann mit nem Opel Corsa hinterher fahren:#

Also bei mir wird's nichts, bin übers WE weg,

Euch aber viel Spaß...

AB DO suuuuper Wetter. WE was geplant?
..schon registriert! :t

Ja, es gibt einen Plan: Ich werde am Samstag mit der besten aller Gattinnen im ältesten meiner Autos eine Moseltour machen. :9
  • Start gegen 11 Uhr in Koblenz am Dt. Eck
  • dann die Mosel hinauf
  • und durch die Eifel am Nachmittag zurück
Mit dem Oldie wird's natürlich eine Cruising-Tour. Aber wenn jemand Lust hat, mitzucruisen, herzlich gern!!! :t

Grüße, Herbert

Hallo Herbert,
werden am Samstag eine Runde durch die Eifel drehen ( Die Route aus Sep.09).
Aber nicht im Crusingspeed :b
Ich wünsche euch aber viel Spaß bei cruisen.:t

..schon registriert! :t

Ja, es gibt einen Plan: Ich werde am Samstag mit der besten aller Gattinnen im ältesten meiner Autos eine Moseltour machen. :9
  • Start gegen 11 Uhr in Koblenz am Dt. Eck
  • dann die Mosel hinauf
  • und durch die Eifel am Nachmittag zurück
Mit dem Oldie wird's natürlich eine Cruising-Tour. Aber wenn jemand Lust hat, mitzucruisen, herzlich gern!!! :t

Grüße, Herbert
Hallo Dagmar und Herbert,

falls Ihr Lust auf einen kleinen Plausch habt, der Stammtisch Koblenz trifft sich um 11:00 Uhr beim MCD an der B9 auf dem hinteren Parkplatz zu einer kleinen Tour durch die Seitentäler des Rheins. Ansonsten viel Spass an der Mosel.

Grüße Birgit + Rainer

Hallo Dagmar und Herbert,
falls Ihr Lust auf einen kleinen Plausch habt, der Stammtisch Koblenz trifft sich um 11:00 Uhr beim MCD an der B9 auf dem hinteren Parkplatz ....
Grüße Birgit + Rainer
Hallo Rainer,

MCD? &: McDonald? Ist das >>hier<<? Ja, gute Idee, könnte klappen, evtl. fahren wir auch mit Euch!? Aber mit dem Oldie sind wir nicht so flott :M..... Und ich bin's mit Euch nicht gewohnt, in den Kurven im Weg herum zu stehen... :b

Grüße, Herbert

Hallo Rainer,

MCD? &: McDonald? Ist das >>hier<<? Ja, gute Idee, könnte klappen, evtl. fahren wir auch mit Euch!? Aber mit dem Oldie sind wir nicht so flott :M..... Und ich bin's mit Euch nicht gewohnt, in den Kurven im Weg herum zu stehen... :b

Grüße, Herbert
Hallo Herbert,

genau der MCD ist gemeint. An der Abfahrt in Richtung Shell-Tankstelle fahren und dann in Richtung Autoschalter des besonderen Restaurants. Auf dem hinteren Parkplatz in der letzten Reihe sind wir dann zu finden. Wir freuen uns auf einen Besuch wie auch über eine Mitfahrt und mit dem Oldie werden wird doch geadelt.

Grüße Rainer

So! 1000er Message! Krieg ich was geschenkt? =)

Zurück
Oben Unten