Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Markus, frag mich doch nicht so was.. der war hinter mir und dann kam 100.

Edith: hab mal geschaut, war der M6 @markusoh !
Heftige Karre

wo sich ja aktuell alle damit befassen des @ZZZZefix endlich ein Dach übern Kopf bekommt, wird's Zeit hier mal wieder Farbe reinzubringen :b. Auch wenns im Norden Probleme mit der Rennleitung gibt - irgendwie wird das schon, und zu "offenen" Felgen gehören nur mal gscheite Bremssättel :sneaky:. Problem - die BMW Performance gibt's doch nicht in einer gescheiten Farbe - Senfgelb :crynew:, grau &: - rot :roflmao: --- neee - ist doch grad Blaubärzeit :thumbsup:.
Leider ist die Zeit grad knapp und nächste Woche geht der Dampfer noch mal kurz in die Werft (kleine Schönheitsreparatur - die außer mir keiner sieht - aber mich stört :confused:). Nächster Einbautermin ist dann ab dem 27.08 :whistle:...
dafür gibts dann das hier, :D
2.JPG 4.JPG 3.JPG

ist von Brembo, also darf auch Brembo draufstehen :t

die Tilgungsdämpfer wurden aus dem "alten" Teil abgesägt, auf 5mm, und mit Linsenschrauben verschraubt. Damit hab ich den optimalen Radius behalten - war bei allen anderen Blechen leider nicht ganz gegeben, da war immer eine "Schmutzkante" - oder es war ein seitlicher Versatz drin - und 2,5 mm mehr Blau - wer kann dazu schon nein sagen :w...

Morgen :coffee:

Eben einen Erlkönig gesehen … sah aus wie ein SLS / SLR / GT &:

Mahlzeit :coffee:

Warten auf DHL, später noch zum Bosch Dienst und heute abend den Z zur Kur bringen.

By the way: ebay Plus taugt nix, alles Pfeiffen, vorallem die Plus Händler :maledevil:

Zurück
Oben Unten