Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus, wann kann ich einziehen?
Beim Porsche geht das schon...vor allem mit PDK, geht aber auch mit Handschaltung sofern du aktives Zwischengas hast. Hab ich schon bei ca. 70km/h im 991 3.8L C4S mit 7Gang MT problemblos ausgetestet.![]()
Das weißt du doch, oder nicht?Und jetzt verrate uns doch noch wie du zu den Autos kommst...![]()
(bin halt doch neugierig)
Achso...ja ich bin Zuhälter und wechsle jeden Monat den Porsche...Nein wirklich nicht...![]()
Ja sag das doch gleich!Weissach? Sag doch Bescheid, dann können wir mal was machen. Wohne unter der Woche in Böblingen
Nur wenn ich in der Region bin fahre ich Stern. Und mit meinem demnächst matten Auto traue ich mich in die Nähe von Markus[emoji2]
Achso, schade... Was für ein Stern? AMG?Nur wenn ich in der Region bin fahre ich Stern. Und mit meinem demnächst matten Auto traue ich mich Nicht in die Nähe von Markus[emoji2]
Daimler in matt oder der Z4? Ich blicks grad nicht...Nee, AMG dürfen wir nicht![]()
Das matt kommt vom Werk und kostet einen Schweineaufpreis. Deshalb meide ich Markus...
Ich komm auch mit...wir kommen einfach zu zweit zu Dir![]()
Nein, IWT fehlt noch und ATF Öl steht danebenKlausi, läuft der 7er?