Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh nein, und ich habe über den thread erst jetzt wieder nachgedacht. verdammt.
finden sich bei euch eigentlich hin und wieder z3-fahrer? so ganz alleine wäre dann doch komisch.
Gruß
Phil
[*]an einigen Stellen die Straßen (gut, dass Carsten nicht dabei war ...)
Mist, hat er's doch gelesen...was soll das denn heißen?
tzzz
Das Z3 Modell habe ich leider alleine vertreten![]()
..keine Details in der Öffentlichkeit bitte!Herbert,
ich könnt‘ ja schon wieder ...
Eine kleine Runde kriegen wir sicher auch noch hin, wenn's Wetter mitspielt. Letztes Jahr konnten wir noch im November fahren!! Aber Wiesmann? Hmmh, für mich eher nicht, habe ich schon gesehen: >>>Klick<<<.Das lese ich nicht gern... Abschlussfahrt...Mein einziger Wunsch: Noch eine kurze Ausfahrt VOR Abschlusstour, wenns geht natürlich
![]()
Könn auch Wiesmann Manufaktur Besuchen))
LG, Artjom
Was meinst Du? Breidscheid - Spa - Barcelona?...Abschlusstour eventuell Länderübergreifend?
..für jemanden, der im Siegerland gelebt und studiert hat, ist das DIE TOUR!!Hier wäre mal ein Vorschlag für eine Tour in Rhein Sieg Kreis...
Link_Tour_RSK
@Steffan: Ich wollte mich da nicht einmischen. Wir können uns ja kurzschließen und es gemeinsam angehen.
@ All: Die Route war meine erste Überlegung.- wenn das Interesse wirklich da ist.- und Herbert einverstanden- würde ich tiefer ins Detail gehen. Für einen kleinen Snack zwischendurch habe ich noch ne schöne Zwischenstation!
Gehen wir es an ???
Mist, hat er's doch gelesen...![]()
![]()
Na ?
Wie sieht’s denn jetzt am Sa. bzw. am So. aus ?
Keiner Lust ? Hä ?
Meinetwegen auch rechtsrheinisch![]()
![]()
![]()