M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bitte kombiniert man ein paniertes Schnitzel mit einem Spiegelei?
Warum bitte kombiniert man ein paniertes Schnitzel mit einem Spiegelei?![]()
![]()
Weil es lecker ist![]()
Weil das halt ein Schnitzel Ratsherren Art ist.Warum bitte kombiniert man ein paniertes Schnitzel mit einem Spiegelei?![]()
![]()
Ich bringe Dir am 15.10. eine Dose Norddeutsche Spezialität mit
Ich vermute mal Du arbeitest bei nem ähnlichen Brötchengeber wie ich....Nein, nicht so ganz... Top Secret leider. [emoji6]
Labskaus öder Möktörtel?Ich bringe Dir am 15.10. eine Dose Norddeutsche Spezialität mit![]()
![]()
![]()
Ich habe einen empfindlichen niederbayrischen Magen. Der verträgt nur BierIch bringe Dir am 15.10. eine Dose Norddeutsche Spezialität mit![]()
![]()
![]()
So isses...Ich vermute mal Du arbeitest bei nem ähnlichen Brötchengeber wie ich....![]()
Unterwegs in Sachen PapaHalbtagsjob?![]()
Das packst Du schon, bist doch schon ein großer JungeIch habe einen empfindlichen niederbayrischen Magen. Der verträgt nur Bier![]()
Groß nicht, dafür aber dickDas packst Du schon, bist doch schon ein großer Junge![]()
![]()
Die dürfen das auch wenn ich da bin... Ich kann mich auf meine Mannschaft verlassen, die meckern auch nicht wenn es mal nach 22:00Uhr wird... Da sind manche Bereiche schon lange verwaist...
Außerdem, wer hat es denn rausgefunden und wo saß die Petze denn?[emoji23]
Frühstück gab´s um6:30Wer erst im 17 Uhr frühstückt, der kann sein Spiegelei auch auf nem Schnitzel parken :cool:
Ich sehe Hologramme oberhalb der Lufthutze![]()
![]()
Ah, verstehe! Das ist kacke! :/ Wie ist die Hutze befestigt?Das sind noch Kratzer! Um denen beizukommen muss aber die Lufthutze ausdie steht dort leicht über....
Ausserdem traue ich dem Klarlack auf der Lufthutze nicht, deswegen komm ich da so nicht richtig hin![]()