Escape99
Demonized
Danke für den Link! Hab da mal nachgefragt...Schau mal hier http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bremsbeläge-ate-ceramic-erfahrungen.88933/page-2#post-2260296
Wie es scheint, fahren doch welche damit rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Link! Hab da mal nachgefragt...Schau mal hier http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bremsbeläge-ate-ceramic-erfahrungen.88933/page-2#post-2260296
Wie es scheint, fahren doch welche damit rum
Oha ..... das wurde aber nicht wirklich an die große Glocke gehängt oder? Normal machen die da doch noch mal Aktionen?
Schade, wollte noch mal schnell einen is bestellen bevor der Z5 kommt :-)
Gibt es schon konkrete Bilder und Termine des Z5 oder gibt das ein Überraschungspaket?
Falls es jemand mit dem Michelin PSS erfahren/testen konnte wäre das natürlich optimal für mich, da ich diesen Reifen als Nächsten aufziehen möchte.
Wie hat sich das beim flotten/artgerechten Fahren bemerkbar gemacht, Vorteile, Nachteile???
Falls das schon mal irgendwo besprochen wurde wäre ich für einen Hinweis dankbar.
@sunsnoozer Hast du das Zeug mittlerweile schonmal ausprobiert? Ich hab jetzt mal eine Tube davon bestellt und lass dich bei Gelegenheit wissen, wie es ausgegangen ist...
Aber wer zum Henker ist so doof und zahlt dafür den vollen Listenpreis von fast 63k? Wirklich neu ist er auch nicht, 100km sind 100km und enige Tage wird er durchaus schon rumgestanden haben. Ankaufen würde ein Händler so ein FZ doch auch nicht für 60k, wenn er ihm angeboten würde.
@sunsnoozer Hast du das Zeug mittlerweile schonmal ausprobiert? Ich hab jetzt mal eine Tube davon bestellt und lass dich bei Gelegenheit wissen, wie es ausgegangen ist...
Schau mal da rein, ist gleich nebenan
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/schaltwippen-blättern-ab-z4-sdrive35i.116323/
Da ist zwar auch (noch) keine Antwort auf deine Frage, aber ich glaube, dass sie da gut aufgehoben ist![]()
Super Tipp,vielen Dank!!!@der andi65 : Hallo Andi : Hier habe ich mal angefragt. Ist mir direkt von recaro empfohlen worden. Der macht Dir ein KV mit allen Detailpunkten. Scheint sehr kompetent zu sein.
Rolf Weinkath , Weinkath-Carwheels , Uhlstraße 6 , 53332 Bornheim
Tel. +49 2227 80476
Fax: +49 2227 926610
rolf@weinkath-carwheels.de
www.weinkath-carwheels.de
Weinkath/Carwheels kann ich nur empfehlen. Hat es sogar geschafft Recaros in unseren Z3 einzubauen.Super Tipp,vielen Dank!!!
Ist mir auch schon augefallen. Letzte Woche mal 250 ml nachgefüllt und dann, oh Schreck, der Ölstand steht auf MAX. Bin ich erschrocken. Dannn am nächsten Tag gecheckt und alles wieder gut, weil etwas über MITTEL.Nicht dass ich etwas besorgt bin, aber ist es normal dass es bei dem neumodischen System zur Ölstandsmessung vorkommt dass der Pegel auf und ab geht?!?
Hat schon jemand erfahrung mit diesen Spiegelkappen gemacht ?
Die werden auf die vorhandenen Kappen aufgeklebt, ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen wie das dann aussehen wird.
Anhang anzeigen 240156
Anhang anzeigen 240157
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-M-Z4M-E89-Carbon-Spiegelkappen-Spiegel-Kappen-Mirror-Cover-Caps-/282043562341?fits=MakeMW|Model:Z4|Platform:E89&hash=item41ab1b3965
:WxoAAOSwrnNXPjM2
.... da stimmt noch mehr nicht, soweit ich weis gibt es schon lange kein Schaltgetriebe mehr beim is !? und der hat eins .......keine Ahnung, ich habe mir meinen noch rechtzeitig gesichert. Genau heute vor einem Jahr habe ich ihn in der Welt abgeholt.
Man findet bei Mobile oder BMW Gebrauchtwagenbörse allerdings keinen 35i/s mit weniger Kilometer. Von daher könnte ich mir vorstellen, daß der Wagen mit etwas Ausdauer zu einem stolzen Preis weg geht.
Anhang anzeigen 240007
In der Beschreibung steht 35i. Das Kennzeichen mit 35is verwirrt....... da stimmt noch mehr nicht, soweit ich weis gibt es schon lange kein Schaltgetriebe mehr beim is !? und der hat eins ....