Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut meiner VIN (LZ31426) hab ich dann ja nur Standard
Kann das jemand bestätigen?
Anhang anzeigen 239212
Denn dann würden 35mm Eibach ja schon gut was bewirken...
Suchbegriffe: Sperrdifferential / Differentialsperre / Quaife / Wavetrac / Drexler ... Suche auf e89 begrenzen!Also ist nen ganz normales diff? Oder ist es wenigstens zu einem gewissen Prozentsatz gesperrt?
Find ich eig. recht BMW untypisch... In den M Modellen haben sie echt geile Diffs..
Andere frage.. Wie lässt sich der Z den Querfahren? Auch mit normalem diff gut? Gibt's da Erfahrungswerte?![]()
Übrigens schreibst/fragst du im falschen (e89) Forumsbereich!Laut meiner VIN (LZ31426) hab ich dann ja nur Standard
Kann das jemand bestätigen?
Anhang anzeigen 239212
Denn dann würden 35mm Eibach ja schon gut was bewirken...
Darum ging es nicht, aber im richtigen Bereich bekommst du bestimmt mehr Antworten.Uups. Sorry. Das ist mir wirklich nicht aufgefallen via App und "Neue Beiträge". Nächstes mal bin ich aufmerksam! ;-)
Hallo Leute, mal ne Frage:
hat von euch einer ne autogarage. quasi a verhütelie fürn zetti? wenn ja, was würdet ihr empfehlen.
fand in der suche nichts.
danke
lg
Ok, zur Outddoor-Variante kann leider nichts sagen. Preis liegt aktuell online bei leebmann bei etwa 220€im sommer draussen, im winter drinnen. aber draussen wäre mal vorrangig
was kostet die originale von bmw?
Da sprichst du mir aus der Seele! Hab das Teil auch nur mal von der Seite schräg angeschaut und schon üble Kratzer drinHi community,
kann mir jemand eine Acrylglas(Makrolon)-Politur zum Kratzer entfernen empfehlen? Habe nun seit 2 Jahren das Makrolon Windschott vom ZRoadster Member Gvidias verbaut. Allerdings wird es jetzt langsam etwas unschön, weshalb ich es mal mit polieren probieren will.
sunsnoozer
P.S. Ja ich weiss......wer brauch schon ein Windschott [emoji23][emoji23]
Klar [emoji16]Da sprichst du mir aus der Seele! Hab das Teil auch nur mal von der Seite schräg angeschaut und schon üble Kratzer drinHoffe, da kann man was machen
![]()
Habs mit einem ähnlichen Produkt schonmal bei dem alten Windschott probiert. Ging leider eher daneben und hat nur zusätzliche Schleier verusacht. Muss das Teil mal aus dem Keller holen und nachschauen...Dieses Makrolon ist ein äußerst schwieriger Werkstoff, allein schon in der Reinigung. Einmal falsch ansgeschaut, schon wars das
Habs mit einem ähnlichen Produkt schonmal bei dem alten Windschott probiert. Ging leider eher daneben und hat nur zusätzliche Schleier verusacht. Muss das Teil mal aus dem Keller holen und nachschauen...Dieses Makrolon ist ein äußerst schwieriger Werkstoff, allein schon in der Reinigung. Einmal falsch ansgeschaut, schon wars das![]()
Für die Montage der Endrohre in schwarz (100 mm) an meinem 35is habe ich 350,- EUR auf den Tisch gelegt. Service war klasse, die Endrohre wurden so lange ausgerichtet bis ich zufrieden war. Danach dann eine Probefahrt, bis die Teile richtig warm waren und dann wieder justiert. Alles klasse!
Okay, die Ledercouch im Wartebereich ist "etwas" abgerockt und hatte die besten Tage schon vor 20 Jahren hinter sich... wer bei F&F war weiß was ich meine...![]()
... zumindest stammt beides aus der selben "Epoche"!Die F&F-Couch steht in direkter verwandtschaftlicher Linie zum Schmickler-Golf. Ganz sicher!
Tim